FireFox verliert Lesezeichen-Position

prh

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
48
FireFox v110.0.1 - Win 11 (alle verfügbaren Updates)

Ich habe verschiedene Lesezeichen-Listen mit jeweils Dutzenden von Einträgen, die ich täglich nacheinander abarbeite.

Bislang (= vor der Version 110) war es so, dass ich z.B. einen Eintrag aus der Liste aufrief und anschließend bei Neuaufruf der Liste exakt an der gleichen Stelle weitermachen konnte.

Dies ist nun nicht mehr so, sondern beim Öffnen der Liste kann ich nur wieder von oben beginnend zu passenden/letzten Stelle manuell nach unten scrollen. Das ist schon nervig und auch zeitaufwendig.

Hat hier noch jemand diesen Effekt auf seinem Rechner - und dann ggfs. auch schon eine Abhilfe hierfür gefunden?
Danke für konstruktive Antworten.

Peter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben