Firefox Version 11 Beta 8 erschienen

M

Mersinger

Gast
Die Final liegt nicht mehr auf den Servern von Mozilla. Die hier erhältliche Final liegt auf den Server von CB.
 

BlackDevCon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.752
mein FF zeigt mir auch an dass Version 11 aktuell ist und ich bin auf dem Release Kanal und nicht auf Beta
 

el guapo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.265
Das Gefasel um final/nicht final ist einfach aufzulösen: solange auf mozilla.com Version 10 angeboten wird ist Version 10 final.
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
also ich hab 10.0.2 und der zeigt mir keine neuen updates an, das heißt er wurde zurückgezogen ;)
 

baizon

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
Also ich muss gestehen ich habe gestern die Version 11 installiert und empfand diese als problematisch. Es gab komische Fehler, daher habe ich wieder die Version 10.0.2 installiert und werde ich auf das offizielle Update warten.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
ob zurückgezogen oder nicht; mozilla hätte das update der vorversionen auf 11 eh erst am dienstag angeboten, da der dienstag der offizielle releasetermin ist. wenn sie meinen sie müssen die vermeintliche final, die bereits auf dem ftp-server lag zurückziehen und eine beta 8 bringen, ist das deshalb absolut in ordnung.

sollte jetzt jemand - wie ich *hust* - die irrtümlicher weiße finale version des firefox 11, die gestern abend über chip.de, computerbase.de und viele andere seiten verteilt wurde, installiert haben, bekommt er automatisch dienstag abend nach aktivschalten des updates auf version 11 die "aktuellste finale version" des firefox 11.

Edit: bei mir läuft die 11 absolut fehlerfrei.
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
Zuletzt bearbeitet:

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.936
doch, die beta 8 steht im release verzeichnis zum download bereit.
 

am3000

Banned
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
beim der Update wird keine andere Version derzeit angezeigt sondern das 11 Aktuell ist !


ich habe die drauf und kann eigentlich bis jetzt nichts feststellen das es Probleme damit gibt
es ist schon etwas seltsam aber das ist das 1 x das eine erste Version bei mir ohne Probleme läuft in der Vergangenheit war es immer so das erst ab der 02 ok war.

man wird ja heute derartig schlecht über PC Einzelheiten informiert

warum wurde die zurückgezogen ?


bei Chip online wurde nichts zurückgezogen da liegt die 11ver auf dem Server nach wie vor
http://www.chip.de/news/Firefox-11-Mit-Add-on-Sync-und-Chrome-Import_54958039.html
in den darunter angebrachten User Kommentaren ist nichts zu vermerken das es auffällige Probleme da mit gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mersinger

Gast
Versucht doch mal Version 11 direkt von den Mozillaservern runterzuladen. Ich lasse mich gern davon überzeugen, wenn es einem zum ggw. Zeitpunkt gelinkt.
 

T_R_V

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
106
Die 11 final wurde aus dem "release" Kanal entfern, ist aber im "candidates" Kanal noch zu finden, wobei die Beta 8 einen aktuelleren Zeitstempel trägt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Beta 8 als "final (build 2)" am Montag im "release" Kanal landet. -> ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/
 

am3000

Banned
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.584
der Download hier von CB grade nur 56 kbis "schon mal angesprochen hatte "
nee das tu ich mir nicht an, der Hersteller Link wird bei mir nicht angezeigt

das ist ja sehr schön das CB reagiert hat nur bitte ich hier um Aufklärung warum die
zurückgezogen wurde !
Auf was hat CB reagiert ?

und werden nicht die Files im Download Pool automatisch eingespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Also ich habe mir auch den 11.0 von hier runter geladen,und habe noch keine Probleme feststellen können, auf der Herstellerseite ist nur der Vorgänger zu finden.Warum wird denn jetzt aus ner Final Version auf einmal wieder ne Beta Version?Nur weil die nicht auf der Herstellerseite auftaucht? Bei der Chip ist sie ja auch noch zu finden
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
 

klink

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
723
Vielleicht hängt es hiermit zusammen. Vielleicht auch nicht.
Nope.

Respin declared for the graphics blocklist crashes not actually being fixed in 11.0b7/11.0 build1 code.

Deleted firefox/releases/11.0 from the mirrors, and filed bug 734692 to speed up clean up of pv-mirror01/02 (the "internal mirrors").
https://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_11.0/BuildNotes#Build_2
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Also wenn die englische Übersetzung richtig verstanden habe, das es mit der Grafik Probleme geben könnte?

Sch...... wenn man kein englisch kann-(
 
Top