Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox verträgt sich nicht gerade super mit Vista
Ratet mal, was ich hab! Richtig: ein Problem (nicht gedacht, ne). Firefox 2.0.0.2 hat bei manchen Seiten einen Tick, und zwar ruckelt die Seite andauernd auf und ab. Nur die Seite, nix anderes. Hab schon Suchfunktion benutzt, nix gefunden.
Das liegt nicht speziell an einer Seite.
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich die "Lesezeichenbuttons" von Mozilla etc. die nach der Installation in der Leiste unter dem Adresseingabefeld zu finden sind gelöscht habe.
Zieh einfach aus deinen Lesezeichenordner ein Lesezeichen deiner Wahl in diese Leiste und die Seiten auf denen du rumsurfst werden sich wieder festhalten
Dann mach mal nen rechtsklick auf die oberste Leiste in der "Datei", Bearbeiten" etc. steht. Dann öffnet sich ein Menü in dem du die "Lesezeichensymbolleiste" aktivieren kannst.
EDIT: also dieses "Wackel"-Problem tritt bei mir nicht auf wenn ich die Symbolleiste deaktiviert habe! Nur wenn ich die Symbolleiste OHNE Lesezeichensymbole aktiviert habe!
Ich hab sie grad DEaktiviert. Wenn ich wieder auf Aktivieren drücke, ruckelt alles wieder. Und die Moral von der Geschicht: Deaktivieren heisst das Zauberwort. Jedenfalls danke für das unter-die-Arme-Greifen.
das problem das es huckelt hatte ich bei meiner zweiten installation von firefox ebenfalls,
ich habe es einfach nochmal drüberinstalliert und jetzt geht es auch
sag richtig komische aus habe als startseite google und diese ging dann immer 3 cm rauf und runter.
jetzt funzt es wieder wie sau