Firefox - Wie Passwort finden

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
Ich habe bei Spox.de mal das Passwort geändert.

Jedesmal wenn ich mich jetzt anmelde, jammert der Firefox, dass das gespeicherte Passwort nicht stimmt.
Es wird aber auch nicht gespeichert, wenn ich dann das richtige eingebe.
Die Frage dazu kommt nicht.

Jetzt wollte ich es manuell ändern.

Ich finde aber im Firefox nicht, wo das Passwort gespeichert wurde.
Wenn ich "Spox" in die Suche eingebe, dann kommt nichts.

Weiß jemand, wie ich das Passwort im Firefox finde?
 
Checker1992 schrieb:
Weiß jemand, wie ich das Passwort im Firefox finde?
1642190780118.png

Hier bei gespeicherte Zugangsdaten
 
cartridge_case schrieb:
Das kann der doch gar nicht prüfen?!
Nicht direkt. Gemeint ist, dass du dich irgendwo anmeldest, das Password in Firefox speicherst, dann irgendwann später das Passwort für diesen Dienst änderst und dich mit dem neuen Password über Firefox auf der Seite anmeldest - dann sieht Firefox, dass du dich nicht mehr mit dem gespeicherten Passwort anmeldest sondern mit einem neuen, schließt daraus, dass das alte gespeicherte Passwort nicht mehr benutzt wird, und fragt dich, ob du es mit dem neuen Passwort, mit dem du dich gerade erfolgreich angemeldet hast, ersetzen willst. :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und cartridge_case
Firefox hat das alte Passwort von Spox wohl gespeichert.

Wenn ich die Seite aufrufe und mich anmelden möchte und ins Feld "Benutzername" klicke, dann wird mein Username angezeigt.
Wähle ich den aus, wird auch das Passwortfeld mit ausgefüllt.

Klicke ich dann aber auf anmelden, kommt die Meldung "ungültiges Passwort"

Firefox hat also die Zugangsdaten schon irgendwo gespeichert.
Nur wenn ich in den Einstellungen von Firefox unter "Passwort" danach Suche, kommt weder unter "Spox" noch unter meinem Usernamen ein Suchergebnis.

Warum finde ich meine Daten nicht in den Passwörtern von Firefox?
Da muss das doch gespeichert sein?
 

Anhänge

  • 2022-01-14_212019.jpg
    2022-01-14_212019.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 126
Das kommt nicht von Firefox, das kommt von der Webseite so wie das eingebettet ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Schaut irgendwie so aus.

Hab ich eine Möglichkeit, dass dort gespeicherte Passwort zu ändern?
Denn auch wenn ich das richtige eingebe und "Login merken" den Haken setzte, ist es beim nächsten mal wieder das falsche Passwort.
 
Zurück
Oben