Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich ein hervorragendes tool, vor allem, weil's die ganze Sache extrem beschleunigt und auf einem relativ "tiefen" level im Betriebssystem startet. Kann man auch jederzeit selber gut ergänzen.
Ich möchte es nicht empfehlen, weil ausdrücklich davon abgeraten wird, aber ich benutze schon seit Jahren Filterset.G und ich hatte nie Probleme damit. Was genau sind eigentlich Pop-Ups? Wie sehen die aus?
Ich hatte einige Zeit Adblock Plus und NoScript zusammen laufen. Nach einer Neuinstallation kam nurnoch NoScript zum Einsatz. Das Ergebnis war genau das gleiche. Meiner Meinung nach reicht NoScript völlig aus. Alles andere ist nur Ballast. NoScript wird auch häufig aktualisiert und ist in der Bedienung sehr komfortabel.
Trotzdem spricht nichts dagegen die anderen Addons auch mal zu versuchen. Einige kannte ich bis jetzt noch nicht. Die werden sicher auch einmal eine Testphase auf meinem PC bekommen...
stimmt zum teil auch, aber noscript killt keine werbung die in bildern ist, sondern verhindert nur dass javascript aktiv wird (bzw. flasch wird blockiert).
adblock dagegen hat komplette filterlisten mit regulären ausdrücken, welche auf die seite angewandt werden (sind glaub 14 listen abbonierbar). d.h. du filterst damit auch bilder, allg. text oder was nicht sonst noch alles in html versteckt sein kann.
Alle Listen zu abonnieren ist absolut nicht zu empfehlen.
Mit vielen Abonnements wird es wahrscheinlicher, dass etwas blockiert wird, was keine Werbung ist. Viele Abonnements könnten auch Ihren Browser verlangsamen.