Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe wie in der überschritft beschrieben firefox (version 1.0.4), windows 2003 (enterprise edition) und kann auf der Seite www.caseking.de mir keine Bilder anschaun...unter windows xp geht es einwandfrei...hat jemand vll ne idee? danke
also war gerade mit meinem backupserver auf der page, gleiches os und IE, da auch nix problem. ?? mach mal vieren scann und überprüfe die firefox settings...
da ich auf 2 systemen keine probleme habe, und guck mal die allgemeinen interneteinstellungen bei dir nach
Sry ich bin so ein depp die seite die ich meine ist www.alphacool.de caseking geht...aba bei alphacool kommt imma das: http://127.0.0.1:1645/clear.cgi?
anstatt das bild, wenn man die url speichert und im IE einfach oben einfügt... ansonsten is einfach weiß da
so bin jetzt erstmal mit meinen wissen am ende, aber wozu hat man sich w2k3 orginal gekauft?? --> damit man ein handbuch hat! so darinne gucke ich jetzt erstmal nach... wenn ich was zu solchen fehler beim IE finde werde cih es posten!
ich kenne mich mit Zonealarm nicht aus. Aber einige Firewalls haben einen Werbeblocker. Es würde zumindest erklären, warum Fx und IE nicht funktionieren.