Firefox + windows 2003 + caseking= problem!

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Hallo, habe wie in der überschritft beschrieben firefox (version 1.0.4), windows 2003 (enterprise edition) und kann auf der Seite www.caseking.de mir keine Bilder anschaun...unter windows xp geht es einwandfrei...hat jemand vll ne idee? :king: danke :D

mit IE gehts auch ned, also daran kanns dnek ich ned liegen :(

Falls du Adblock verwendest, schau mal ob nicht aus Versehen die Grafiken blockst

Habe nur Zonealarm drauf mehr nicht :( Und die antivirserver edition, aba die is grad aus!

also war gerade mit meinem backupserver auf der page, gleiches os und IE, da auch nix problem. ?? mach mal vieren scann und überprüfe die firefox settings...
da ich auf 2 systemen keine probleme habe, und guck mal die allgemeinen interneteinstellungen bei dir nach

nach was speziellem soll ich suchen? :D

ps: virescann läuft ;)

Sry ich bin so ein depp die seite die ich meine ist www.alphacool.de ;) caseking geht...aba bei alphacool kommt imma das: http://127.0.0.1:1645/clear.cgi?
anstatt das bild, wenn man die url speichert und im IE einfach oben einfügt... ansonsten is einfach weiß da :(

gugg ma beim firefox in den optionen unter webfeatures ob du da 'grafiken laden' den haken gesetzt hast

Aktiviert :(

Virescanner hat no nix gefunne!

so bin jetzt erstmal mit meinen wissen am ende, aber wozu hat man sich w2k3 orginal gekauft?? --> damit man ein handbuch hat! so darinne gucke ich jetzt erstmal nach... wenn ich was zu solchen fehler beim IE finde werde cih es posten!

So hab jetzt den Virescann fertig...von 350000dateien keine infekziert :(

Hallo,

ich kenne mich mit Zonealarm nicht aus. Aber einige Firewalls haben einen Werbeblocker. Es würde zumindest erklären, warum Fx und IE nicht funktionieren.

mfg Ria

Scheiße bist du genial!!! es geht :king: !!!! danke !!!

Zurück
Oben