Firefox zeigt Bilder, Banner oder gif's nicht an

Fritz2000

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
197
Hi seit vorgestern hab ich das Problem das banner, bilder oder gif's gar nicht mehr angezeigt werden.
Davor muste ich auch noch einen Benutzer eingeben, obwohl ich Firefox schon eine weile benutze. :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus.

Ps.Wärer echt schön wenn man mir helfen würde, find den nämlich gar nicht schlecht. :)
Und fals die frage schon wo bearbeitet wurde, entschuldige ich mich dafür das ich sie nicht gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal unter Extras -> Einstellungen... -> Web-Features.

Dort müsstest du ein Häckchen bei "Grafiken laden" einfügen.
 
Da ist ja schon eins, deshalb wundere ich mich ja, das es nicht geht.
 
Fritz2000 schrieb:
Davor muste ich auch noch einen Benutzer eingeben, obwohl ich Firefox schon eine weile benutze. :(
^^Den Satz versteh ich jetzt nich ganz :watt: ^^
Seit wann ist das so? Schon von Anfang an?
 
Also vor 2 tagen musste ich einen neuen benutzer eingeben, und dann konnte ich keine bilder, Banner und gif anzeigen.
 
Fritz2000 schrieb:
Also vor 2 tagen musste ich einen neuen benutzer eingeben, und dann konnte ich keine bilder, Banner und gif anzeigen.
Wo eingeben? du musst schon etwas genauer sein bei deinen Antworten!
 
Ok
Ich habe Firefox gestartet und dann kam da ein kleines fenster wo ich einen neuen benutzer eingemen habe müssen.
dannach hat er normal gestartet, aber adblok oder wie das heist war dann weg.
Die symbolleiste war dann auch verstellt.
Reicht das?
 
kann es sein, dass das Fenster, wo du den Benutzernamen eingeben musstest, von einem anderen Programm kam (so ganz zufällig bei dem Start von firefox)?

mir kommt das nämlich merkwürdig vor... ich musste noch nie einen Benutzernamen in firefox eingeben...
 
Nein es kam von firefox.
Meint ihr es hilft wenn ich das programm einfach mal deinsatliere und dann wieder instaliere?
 
Du kannst es mit einer Neuinstallation von Firefox versuchen. Eine kleine Frage nebenbei: Hast du Zone Alarm Installiert?

Gruß Andy
 
Nein hab ich nicht. Hab norten antivirus und windows firewall SP2
 
Für mich hört sich das stark nach Spyware an. Lass mal Spybot drüberlaufen. Anschliessend würd ich auch noch Antispyware von Microsoft drüberlaufen lassen, der findet eigentlich am meisten. Und nicht vergessen vor dem Scannen die Programme Upzudaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok melde mich dann wieder.

Ne geht trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben