Hallo, ich hab seit längerer Zeit ein Problem, sagen wir eher ein Schönheitsproblem, das mir unter den Nägeln brennt. Es handelt sich um die Downloadgeschwindigkeit von .RAR datein (vermutlich alle archiv dateien), welche von Firefox falsch angezeigt wird.
Das heißt:
Ich lade normalerweise mit ~124kb/s runter (funktioniert übrigens bei bsplws. .avi dateien oder .mp3)
Allerdings bei Archiven zeigt Firefox immer nur die Hälfte der tatsächlichen Downloadgeschwindigkeit an d.h. anstatt ~124 ca. 60, 70 kb/s.
ALLERDINGS lade ich trotzdem mit voller Geschwindigkeit runter, denn bei ca. 60% des Downloads springt die DL Geschwindigkeit auf 4-8 MB/s un is direkt fertig.
Hab schon neu installiert, hat nicht geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Das heißt:
Ich lade normalerweise mit ~124kb/s runter (funktioniert übrigens bei bsplws. .avi dateien oder .mp3)
Allerdings bei Archiven zeigt Firefox immer nur die Hälfte der tatsächlichen Downloadgeschwindigkeit an d.h. anstatt ~124 ca. 60, 70 kb/s.
ALLERDINGS lade ich trotzdem mit voller Geschwindigkeit runter, denn bei ca. 60% des Downloads springt die DL Geschwindigkeit auf 4-8 MB/s un is direkt fertig.
Hab schon neu installiert, hat nicht geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus