Firefox zeigt keine GoogleKalender-Benachrichtigung an

P

PCUsr

Gast
Hallo,

es kommt bei mir immer mal wieder vor, dass ich "Termine" verpasse, weil ich vergesse in den Google Kalender reinzuschauen, oder trotzdem einfach die Aufgabe vergesse. Ich hatte darum mal, um dem Vergessen etwas entgegenzuhelfen, in Firefox, den ich täglich oft offen habe (neuste Version), Benachrichtigungen für Google Kalender aktiviert, in dem ich auf das "Nachrichtensymbol" in der Adressleiste klickte und "Benachrichtigungen an" eingestellt hatte, jedoch erhalte ich seit dem keine Benachrichtigungen bei anstehenden Terminen (z.B. 1 Stunde vor Terminbeginn benachrichtigen"). Ich glaube sogar, dass ich noch nie eine Benachrichtigung erhalten habe per z.B. aufploppenden Fenster unten rechts im Browserfenster, obwohl ich für mehrere Webseiten Benachrichtigungen aktiviert habe.

Wie kann das behoben werden?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche den Cache oder die Kompletten Daten des Firefox. Auf Android verwende ich seit einiger Zeit den Vivaldi wie auch auf dem Desktop....
 
Zurück
Oben