Firefox Zoom - Dauerhaft Einstellen

A

Atlanter

Gast
Hallo,

ich möchte auf einer bestimmten Internetseite den Zoom auf 90% verkleinern,weil diese Internetseite naturgemäß größere dargestellt wird. Wie kann ich für die eine Seite den Zoom dauerhaft einstellen?

LG
 
Der Zoom wird gespeichert, es sei denn, dass die Seiteneinstellungen nicht gespeichert oder beim Beenden gelöscht werden.

support.mozilla.org: Datenschutz: Einstellungen für Privatsphäre, Surfchronik und Nicht-Verfolgen-Funktion
Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern: schrieb:
Wenn ausgewählt, wird Firefox eine Liste Ihrer besuchten Seiten und eine Liste der Downloads aufbewahren. Weitere Informationen erhalten Sie im Artikel Suchen und Verwalten von heruntergeladenen Dateien.
Die Einstellungen werden auch gelöscht, wenn in der Chronik 'Gesamte Website vergessen' ausgewählt wird.
Gesamte Website vergessen schrieb:
Alle Details der Chronik für diese Website werden gelöscht: Seiten- und Download-Chronik, Cookies, Cache, aktive Logins, Passwörter, gespeicherte Formulardaten, Ausnahmen für Cookies, Grafiken und Pop-up-Einstellungen.
2016-01-09-07-52-08-60080c.png

[Quelle: Wie lösche ich eine einzelne Website aus meiner Chronik?]
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Mit dem Plugin Zoom Page WE (Firefox v57 kompatibel) kannst Du den Zoom individuell per WebSite oder per TAB einstellen und dauerhaft speichern. Zudem kannst Du wählen, ob der Zoom klassisch auf die ganze Seite (Text, Bilder, Seitenelemente) oder nur auf den Text angewendet werden soll.

Beste Grüße
deus-ex
 
habe Firefox 62.0 ich brauche das uach mit dem fixne Zoom für meien 32 Zoll Eizo Monitor 4 K, 16:9 wie ghet das
selbst wenn ich das downloade das fixe Add on
bei allen seite die ich öffne ist kein 150 % eingestellt was ich für meinen 32 er brauche
 
Zurück
Oben