Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Firefox] Zuvor geöffnete - mittlerweile aber nicht mehr existente - Webseite erneut anzeigen
Hallo zusammen!
Gibt es einen Weg, eine zuvor besuchte Webseite erneut aus dem Browsercache zu öffnen? Der Verlauf wurde seitdem nicht geleert.
Die Seite ist mittlerweile nicht mehr online, daher die Frage.
Leider klappt keine der genannten Vorschläge. Es handelt sich um ein mobile.de-Inserart, daher funktionieren die gängigen "Seiten-Zeitmaschinen" nicht. Offline arbeiten habe ich auch schon probiert und das Add-on läuft nicht unter der neuesten Firefox-Version.
Gibt es denn nicht irgendeine Methode an den Seiteninhalt, also geschriebenes, heran zu kommen? Die entsprechenden Informationen müssten doch noch irgendwo auf meiner Platte liegen...
Wenn es ein Inserat war, habe ich eigentlich keine Hoffnung. Das ist alles dynamisch generierter Krams der u.U. noch nicht mal von mobile.de kam.
Und Du solltest auch im Hinterkopf behalten, das eine Webseite dem Browser sagen kann, nichts im Cache zu behalten.