FireFox3 öffnet manche Seiten nicht [Hilfe]

RisingSun

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
6
Hallo,
ich habe das Porblem das mein FF3 manche Seiten nicht öffnet z.B. Giga.de.
Ich habe ein neues Profil erstellt und da ist immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich auf www.Giga.de gehen möchte läd er und läd aber kommt nicht zu einem Ergebniss, er bleibt einfach auf Google.

Kennt einer das Problem und vllt eine Lösung? Habe auch Cache, Cookies etc. gelöscht und ihn auch neuinstaliert.

Das Problem tritt aber auch bei andern Browsern auf wie z.B. Opera, IE (Beide auf den neuesten Versionen).

PS: Es ist nicht nur Giga die er nicht öffnet
 
Na wenn das Problem auch bei allen anderen Browser besteht, dann hat es ja nichts mit dem Firefox zu tun, nech!?

Wahrscheinlich das typische DNS-Problem. Hast Du Dich mal neu verbunden (bzw. den Router/Windows)?
 
Ja habe ich versucht hilft aber nichts..Was für möglichkeiten gibt es den noch?
 
Geh mal auf "Start" -> "Ausführen" und gib "cmd" ein. Klicke auf "OK" und gib in das sich öffnende Fenster "ping giga.de" ein. Danach gib "ping 213.202.223.225" ein. Welches Ergebnis wird jeweils angezeigt?

Und btw: hast Du eine Firewall installiert?
 
4 Packete gehn rüber und kommen auch zurück kein Verlust. Nur die Windows Firewall und als Viren Programm Antivir
 
nein habe FF3 standart noch ohne Benutzerdefinierten Erweiterungen
 
und im windows? da irgendwelche tools benutzt, wie z.b. tuneup system optimizer?
 
Ich glaube er meint irgendwelche Tools, die vorgeben Windows zu optimieren. Wie zum Beispiel dir grausigen TuneUp-Tools oder ähnliches Krallen- und Klauen-Zeugs.

EDIT: okay, zu spät. ;)
 
habe zwar TuneUp drauf aber brauche das nur um Unnützedaten zu Löschen und nicht zur Optimirung
 
lass am besten trotzdem mal den tcp optimizer laufen, schaden kann es ja nie. anleitungen dazu gibt es zu genüge. wenn es dann immer noch besteht, könnte man zumindest ausschließen, dass es an der verbindung hapert.
 
Es ligt warscheinlich nicht an der Verbindung da ich sowas ja an anderen sachen merken würde
 
An der Verbindung kann es ja auch nicht liegen, da die Pings einwandfrei funktionieren. Aber momentan bin ich echt ratlos.
 
Zurück
Oben