Firestrike / Timespy usw. laufen auf meinem System nicht, warum ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde auf meinem System gerne mal einen Benchmnak wie Firestrike oder Timespy etc. laufen lassen ,aber leider ist das nicht möglich.

Die Benchmakrs sind alle Richtig installiert, und wenn ich starten will, steht dort nur Collecting System info und nach so 20 sek kommt dann eine Fehlermeldung das ein Fehler festgestellt wurde und der Benchmark wird nicht gestartet.

Das System hingegen läuft an sich einwandfrei, alle Treiber sind installiert und keine Fehler vorhanden. An sonsten vom Zocken und anderen Testprogrammen nie Probleme oder auch nie einen Blue Screen gehabt, nur der Bechmark von Futuremark läuft nicht.

Als OS ist Win 10 64 Bit installiert, welches ich ja sogar schon neu installiert habe, da ich mal den Bench laufen lassen wollte aber der Fehler ist selbst auf einem ganz frisch installierten System vorhanden.

Hardware Konfiguration.
CPU: Intel Xeon E5-2680 V2 10X 3,5 GHz
Board: OEM S2011 China Board mit H61Chipsatz
RAM: 32GB DDR3 1600 Mhz ECC Registerd
VGA: Asus Radeon R9 fury Strix
SSD: 256GB Samsung 850 Pro

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Systeminfo auch installiert?
 
Was ist das wenn ich fragen darf ?
 
Wenn man 3D-Mark über Steam installiert, dann ist das aktuelle Systeminfo dabei.
Das ist, wie der Name verrät, das Tool, mit dem 3DMark bestimmt welche Hardware läuft, und das an seine Datenbank zurückmeldet.
 
warum ist das System behindert, da läuft alles sehr gut mit und sag mir wo ich mehr Leistung zu dem Preis bekomme, Intel 10 Kerner mit Board und 32 GB Ram unter 200,- Euro ^^

über Steam habe ich es nicht kann ich das denn nachträglich installieren, habe die Version von Firestrike aber auch schon auf anderen Rechnern installiert und ging sonst.
 
Naja ein LGA 2011 Board mit H61 Chipsatz ist halt doch nicht das normalste Board und deshalb startet der Benchmark wahrscheinlich auch nicht.
 
Die Systeminfo lässt sich in den Optionen abschalten. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Schalte es einfach mal ab und starte die Testszenen.
 
Zurück
Oben