Firewall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crycher

Ensign
hallo mituser, ich suche nach einer Firewall ( nur firewall ) Software, die mich fragt was ins Internet gehen soll und was nicht!

Da ZoneAlarm nicht für Vista 64 geschaffen ist und COMODO meinen Drucker blockt brauche ich etwas anderes und am besten als Freeware! ( oder 10-15€ )

PS: Die COMODO Firewall ich nicht schlecht so etwas will ich ,aber wenn ich anfange zu drucken, druckt es eine Datei ,dann bleibt diese Datei im Prozess stecken (99%) und der Druckvorgang wird nicht beendet, nach nem neustart kann ich wieder eine Datei drucken und muss wieder neustarten wenn ich weiteres drucken möchte!

danke

oupost firewall finde ich sehr gut

grüße

Die Windows Firewall lässt Sachen trotzdem ins internet auch wenn man die blockt!

Schau mal hier nach, eventuell wirst du dort fuendig. Die Online Armor Personal Firewall Free soll einfach zu bedienen sein.

Ich nutze seit langem die Sygate Personal Firewall.

Find ich top: Fragt bei Zugriffen von innen nach außen und umgedreht auch.
Man kann auch regeln definieren. Außerdem fragt sie nochmals ob du den Zugriff zulassen möchtest, wenn sie feststellt, dass sich der Programmcode der entsprchenden Software geändert hat (z.B. nach Update von Firefox).

Und auch wenn die Firewall n bisschen altbacken aussieht (und auch ist) : ich wünsch mir nichts anderes; sie beherrscht alles elementare, was eine Firewall können muss.

Die nicht auf Vista läuft und auch vom Hersteller nicht mehr durch Updates gepflegt wird. Das führt ein Sicherheitsprogramm absurdum.
Sonst empfehle ich die Board Suche zu benutzen, das Thema gibt es hier wie Sand am Meer. :rolleyes:

Boogeyman schrieb:
Sonst empfehle ich die Board Suche zu benutzen, das Thema gibt es hier wie Sand am Meer. :rolleyes:
Guter Hinweis. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben