Firewire Problem

Miniansicht

Ensign
Hallo,
ich habe aus versehen die Datei nic1394.sys aus dem System32 Ordner Unterverzeichnis " Drivers"gelöscht.

Wäre echt nett wenn mir jemand die Datei schicken könnte. Hab jetzt nämlich ein Problem im Geräte Manager mit dem Firewire Adapter. Hab ihn schon deinstalliert und versucht neu zu installieren, leider aber ohne erfolg. Um das Problem zu beheben brauche ich die Datei.

Wäre echt nett wenn mir jemand die Datei an mario.uni@gmail.com schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Miniansicht

Schau mal in deinen Posteingang :)

Mahlzeit

Habe dir soeben die Datei auch einfach mal geschickt. Hoffe das diese ankommt. Die Emailaddy hast du aber richtig angegeben oder?

erstmal danke für eure Mühe, ich habe aber leider immer noch nichts erhalten.
Die E-Mail addy ist aber definitiv richtig angegeben.

Ich hab gerade versucht von Gmail zu Gmail eine Test mail zu schicken, kam auch sofort an. Vielleicht gibts ein Problem im Moment mit den E-Mail die von außerhalb auf den Gmail Mailserver kommen...

könntet ihr es bitte noch einmal versuchen und auf die E-Mail adresse schicken:
mario.86@web.de

hoffe das es da schneller ankommt.

Danke nochmal!!!

Habe eine Bestätigung erhalten dass die eMail NICHT versendet werden konnte...:rolleyes:

Habe es einfach nochmal an beide Accounts geschickt...mal sehen ob es jetzt funktioniert!! :)

HIER findest du die Datei.

Sie stammt aus meinem Windows XP Professional Service Pack 2 mit sämtlichen Updates, Patches und Hotfixes.

Sag mir wenn du sie dir gedownloadet hast dann lasse ich sie löschen. :)

Sorry, hatte mich verklickt anstatt Ändern wurde es zitieren....bin heute etwas durch den Wind....

Zurück
Oben