Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's externe Festplatten mit FW Schnittstelle. Und so einiges an Digital Video
Equipment, daß die Schnittstelle ebenfalls unterstützt.
Brauch ich net... Hab 'ne FW auf'm Mainboard und eine auf der Audigy2.. und
beide hab ich disabled.
An Firewire kannst Du alles anschließen, was eine Firewire Schnittstelle hat, von Festplatten über Netzwerk bis Digital Kameras und digitale Videorecorder bis in den High End Bereich der Medizintechnik, da es fast Echtzeitdaten liefert. Volle Plug and Play Unterstützung (Hard Plug and Play) 100 % Hot-Plug fähig Unterstützt maximal 63 Devices Datentransfer-Rate bis 400Mpbs (50MB/Sek.) schmales Protokoll mit geringen Overhead geeignet für Zeitkritische Anwendungen Unterstützung für PCI FireWire IEEE 488 Apple Unterstützung (logischerweise) Maximale Kabellänge von 73 Meter (100 Meter kommt) Einzelne FireWire Kabel dürfen bis zu 4,50 m lang sein
Gleichzeitig Real-Time-Datentransfer und asynchroner Transfer über eine Leitung
Highspeed- und Lowspeed-Komponenten können ohne Leistungseinbußen zusammen betrieben werden Keine Konfiguration notwendig Bestens geeignet für Glasfaser Übertragungen http://www.wist.uni-linz.ac.at/~didi/firewire/index_in.htm
hier kannst Du alles über Firewire erfahren.
wir haben hier die beiden rechner per firewire verbunden. und solange ich mir kein gigabit netzwerk leisten kann, ist es immerhin 4 mal so schnell wie normale 100Mbit
Original erstellt von palooza
wir haben hier die beiden rechner per firewire verbunden. und solange ich mir kein gigabit netzwerk leisten kann, ist es immerhin 4 mal so schnell wie normale 100Mbit