Firmware von SONY KDL-46 HX 925 downgraden

velohasili

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
30


liebe Leute, habe o.g. TV, welcher Anfang des Jahres automatisch neue Firmware via Web gezogen u. installiert hat.
Danach liefen keine Internet-Videos mehr, diese Funktion sollte die neue FW eigentlich "stabilisieren".
HBBTV u. Skype laufen problemlos...
Der SONY-Service meinte ein downgrade der FW wäre nicht möglich und konnte nur eine "Neuinitialisierung" empfehlen, die aber nichts brachte, habe noch auf "Werkseinstellungen" zurückgestellt, hat nat. auch nichts gebracht, bis auf das ich den kompletten TV neu einstellen konnte, incl. Sender abspeichern.
Der SONY-Reperaturservice ist hier in der Schweiz noch viel lausiger als in D, man muss in so einem Fall den TV zur Reparatur bringen und das in der Garantiezeit, völlig inakzeptabel mit ´nem 46"er.
FRAGE:
gibt es hier vielleicht ´nen Software/Fw-Experten, der mir sagen kann, wie ich eine ältere FW auf den TV aufspielen kann, vielleicht ähnlich wie beim WDHDTV, wo man nur die Versionsnr. hochdrehen muß?!
Wäre wirklich schade, nutze Youtube sehr häufig, macht ja mit diesem TV wegen des tollen Bildprozessors auch richtig Spaß...
Bitte helft mir!
Vielen Dank im voraus und Grüße...:mad:
 

lubi7

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.399
Hast du dich schon bei Hifi-forum.de umgeschaut, am besten dort die Sunfunktion nutzen und im Sony TV unterforum umschauen.
 

velohasili

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
30
im HIFI-Forum hab ich gesucht und auch gepostet, leider ergebnislos. Deswegen dachte ich vielleicht hier...
Ist ja auch eher ein EDV-Problem.
 
Top