• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere First Person RPG gesucht- ca 1998

Pamoli

Lt. Junior Grade
🎂Rätsel-Elite ’17
Hallo ihr alle,
Heute kam mir ein altes Spiel in den Kopf, dass ein Freund und ich als kleine Kinder gespielt hatten. Jedoch fällt mir beim besten Willen der Name nicht mehr ein. Würde es aber gerne einmal wieder spielen wollen.

Was ich noch weiß, ist folgendes:
Es war ein First Person spiel und man war relativ am Anfang mit einer Armbrust ausgerüstet, die verschiedene Arten von Bolzen schießen konnte, unter anderem ein Explosionsbolzen mit sichtbarer Zündschnur.

Auch nahe am Anfang war man in einer Höhle an der man an einem Seil hochklettert musste.

Die CD war soweit ich noch weiß schwarz, mit gelber Spieltitelschrift

DAs Spiel müsste ca von 1998 sein, würde ich schätzen

In meinem Kopf schwebt der Titel Asgard oder so ähnlich herum

Wisst ihr zufällig wie das Spiel heißt, trotz so einer gelinde gesagt schäbigen Umschreibung?

Danke für eure Hilfe

Turok?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli
Hallo :) Danke für die Antwort. Leider nein. Ich muss gestehen noch nie in meinem Leben ein Turok Teil gespielt zu haben

ahhhhh ich glaub ich habs

Das Spiel hieß Asghan: The Dragon Slayer

Leider anders als ich gesagt habe doch nicht wirklich FPS
Nur die Armbrust Passagen sind First Person. Mein Kopf hat mich und euch irreführen wollen.

Danke für eure gute Hilfe, trotz der schwammigen Beschreibung im Eingangspost meinerseits :)

Vielen vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk und Ctrl
Ach du scheiße, das Spiel hab ich ja komplett vergessen, das hab ich damals gespielt wie ein Irrer :-D

Und es hat geruckelt wie sau

• Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli
Zurück
Oben