FISI Prüfungen 2013/14

Hansi2012

Newbie
Hallo,

bin im Febr . mit der Zwischenprüfung dran und 2014 mit der Abschlussprüfung in BaWü. Hat jemand die Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für mich?? Vorzugsweise mit Lösungen und aus BaWü. Bitte an b.bartmann(a)gmx.de

Danke

Sicher das du diese mit Lösungen haben willst?

IHK Prüfungenslösungen sind dafür bekannt, das sie genzlich Falsch sind. Diese Lösungen sind einfach inhaltlich oftmals so daneben, das sie garkeinen Sinn geben würde.

Am Besten war die Programmieraufgabe, die man garnicht logisch lösen konnte. Wenn ein Azubi da druntergeschrieben hat, das es Logisch garnicht funktioniert, hat er die volle Punktzahl bekommen...

Also ich weiß nicht, ob du wirklich diese Lösungen haben willst, weil sie meistens einfach nur Schwachsinn sind. Die Lösungen werden von Menschen korrigiert, die garkeine Ahnung von dem Themengebiet haben. Also die Aufgaben und Lösung dazu werden schon von Prüfern gestellt, aber das gegen Kontrollieren wird von "Fachfremden" Menschen gemacht.

Beispiele: Komplett falsch gesetzt Primary Keys in Datenbankaufgaben, Brechung der Normalform in Datenbanken, Unlogisches Lösen von Aufgaben in Stuktugrammen, falsches Vernetzen, falsches Anwenden von Spanning Tree usw... Also ich würde mich NIEMALS auf diese Musterlösungen von der IHK verlassen.