/home/tool
Lt. Commander
Wie man's nimmt. Kannst Di mir -rein aus Interesse, da steckt kein Gedanke an Diffamierung da hinter- sagen, welche Übungen Du Dir ohne einen thumbless Grip nicht mehr vorstellen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacy Boy schrieb:Schön, dass Du so genau bescheid weißt. Es gibt leider auch viele Gläubigen, die nicht über den Tellerrand hinausschauen können und sich nur durch die Diffamierung anderer superior fühlen können. Wie heißt es so schön? Schubladendenken wird in Holzköpfen produziert
.
Ich kenne es nicht anders. Gerade so versichere ich mir meine Haltung. Den Kopf in den Nacken drücken musst du aber auch nicht.Matze89 schrieb:Ist es überhaupt sehr schlimm, wenn man beim Kreuzheben nach vorne schaut beim beugen?
$t0Rm schrieb:Genau aus dem Grund bin ich absolut abweisend Leuten gegenüber, die denken sie müssten mich während meines Satzes etwas fragen. Während eines Satzes sollte man nie einen Trainierenden etwas fragen, egal worum es geht. Das ist nicht nur ätzend, sondern wie du siehst auch ungemein gefährlich.
Für mich fast das krasseste No-Go im Gym.