Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen.
ich will mir eine Fitnesuhr von samsung kaufen und zwar am liebsten die Fit 3 weil das die kleinste Uhr von diesem Hersteller ist.
jetzt meine frage hat jemand von euch diese uhr und wie seit ihr damit zufrieden?
nein aber wenn ich mich für ein derartiges produkt interessiere dann benutze ich eine internet suchmaschine
und nehme als suchbegriff den produktname gefolgt von einem 'test' oder 'review'.
Wer bei der Galaxy Fit 3 eine Samsung-Uhr im Fitnesstracker-Gewand erwartet, wird enttäuscht. Denn smarte Funktionen sind Mangelware und nicht einmal ein GPS-Modul hat es in das Gerät geschafft. Bonus ist das helle AMOLED-Display, das jetzt sogar dauerhaft die Zeit zeigen kann. Zudem klappt die Herzfrequenzmessung jetzt endlich exakt und macht so die Fitnesserfassung noch besser. Leider leidet die Akkulaufzeit unter dem neuen Always-on-Display und fällt mit zwei Tagen vergleichsweise kurz aus. Wer nur ein Gerät zum Dokumentieren der Fitnessdaten braucht, kann sich die Galaxy Fit 3 anschauen. Wer mehr möchte, sollte lieber zu einer Smartwatch – etwa der Galaxy Watch – greifen.
Bin zufrieden, weil es sich sofort mit meinem Samsung-Telefon verbunden hat, was mein banales Hauptkriterium war. Pulsmessung ist gut, alles andere ist fragwürdig. Kalender-Notifications sind ein bisschen aufdringlich, weil er die im Fünfminutentakt wiederholt, wenn man sie nicht verwirft. Das Armband ist doof, weil nur so Kunststoffschranz. Hab mir ein Metallabrmand bestellt. Mal schauen.
Ich glaub für nen Preis um die 40€ kannst du keine großen Erwartungen stellen. Test anschauen kaufen fertig.
Ich persönlich mag Garmin aber bin tatsächlich auch in ner ganz anderen Preisklasse unterwegs.