Fixierung Logitech HD Pro Webcam C920S

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Es geht um eine Logitech HD Pro Webcam C920S. Ich möchte die an einem Monitor oben an der Kante fixieren, so ähnlich wie das bei anderen Webcams möglich ist. Braucht man für die C920S unbedingt ein Stativ oder ist da "irgendeine" Gewalt angesagt um da einen Klemm-Mechanismus freizugeben?
 
Danke, wo ich das Bild jetzt sehe, erkenne ich wo ich Gewalt anwenden musste. Da hat was geklemmt und bei Gewalt frage ich lieber vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Ich hänge da noch eine Frage zur Logitech HD Webcam C510 an, Da kann man die Halterung schon wie eine Ziehharmonika auseinanderziehen. Vorne gibt es einen Steg. Ich denke der soll vorne über die Kante des Monitors gehen. Wenn nun der alte Monitor so dick ist, dass der hintere Teil nicht "geknickt" werden kann, sondern eher waagrecht ist. Habe ich dann Pech gehabt? Die Kamera fällt nicht runter, solange man am Monitor nicht wackelt, aber bei einer Berührung fällt die Kamera runter.
 
Kannst du die vordere Kante mit so ner Art zugeschnittenem Tesa Powerstrip am Monitorrahmen fixieren? Und dann ggf. die Aufliegefläche ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxnutzer
Basteln wird man schon irgendwas können, ich wollte nur wissen, ob ich da irgendwas nicht kapiert habe.
 
Auf diesem Bild hier lässt sie sich ja recht weit aufspreizen. Nur wenn du sagst, der Monitor ist von der Tiefe so, dann hat man scheinbar keine andere Option.

34141967_OVR.jpg
 
Zurück
Oben