FL Studio Quereinsteiger Tutorial , Hilfen ?

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ho ihr lieben,

vor kurzen habe ich FL Studio 20 entdeckt und das man damit anscheinend sehr gute beats und so was bauen kann.
Auch Techno und so ist möglich.
Der eine Oder andere hier im Forum kennt sich vielleicht damit aus und könnte mir ein Gutes Tutorial ( am besten auf Deutsch , hab zwar keine Probleme mit dem Programm, geht nur um die verständlichkeit ).

Was könnt ihr so empfehlen , ich bin an Techno , Trap sowie Hip Hop Interessiert =) ...
Wie kann man sich es erstmal einfach machen , das programm ist halt schon seeehhhr groß und komplex +

BTW: ich nutze erstmal nur die DEMO version , weil 200 Tacken für das Programm ist schon habig
 
Wie waers mit dem hier? Ich finde die Grundlagen kommen hier recht gut rueber:

Fuer Hip Hop empfiehlt YouTube das hier:
 
@dh9
hab mir jetzt FL Studio gegönnt =) ... und hab wirklich Interesse daran ...

ich wollte halt sowas wie das hier machen



Finde ich Ganz nice . Da sich diese Melodic schön aufbaut und einen Schönen Bass hat.

Möchte Grundsätzliche erstmal mit was langsamen Anfangen.

Meine Freundin hingegen möchte gerne Trap machen. So sag ich das jetzt mal. Also Trap Techno und Hiphop ist ganz interessant für uns.

Ich weis nicht, aber kleiner Witz am ende," Kennt ihr das wenn ihr versucht zu beat boxen ? da macht man doch auch dieses Bimse katze bimse katze" kennste das =D ....

Und lohnt es sich dann auch Equipment zu kaufen

zb sowas was er im video oben links hat ? was ist das alles .. hab da noch nicht so die ahnung
 
Ich wuerde erst einmal klein anfangen, Addons und Upgrades kann man ja immer noch kaufen, wenn man erstmal alles ausgereizt hat.
 
Zurück
Oben