FLAC Titel von Instrumenten

baensch

Ensign
Hi Leute
ich habe folgende Frage : Kennt jemand eine Seite wo ich wirklich high quality tracks von Instrumenten bekomme ? Zur erklärung ich hätte gerne einen Flac Track von zb. einen Drum-solo das gleiche für Gitarre usw usw am liebsten für jedes Instrument ( ruhig auch klassik ) es geht auch jedes andere format nur am liebsten halt ohne viele Verluste ! Oder hat einer von euch sowas in seiner Sammlung ?!

naja bin dankbar für jeden tip oder jede Anregung

gruß baensch

Stimmt zwar nicht ganz in dein Muster, aber das Album The Slip von NIN ist kostenlos und auch in TOP-Quali downloadbar.
Ebenso das Voralbum Ghosts I-IV.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar solcher Samples, die sind aber nicht sehr lang, jeweils nur ein paar Sekunden, um zu zeigen, wie das Instrument klingt.

Alles Wave, also verlustfrei.

Wenn du mir schreibst, welche Instrumente du genau haben möchtest, kann ich es in den nächsten Tagen (und falls ich es noch finde...) vielleicht irgendwo hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die alben aber leider mag ich die band net sonderlich aber habs mir mal geladen und quali ist natürlich top aber es ging gerade um einzelne instromente

@powerfx könntest du mal sehen ob du die sachen noch findest ? wäre zumindestens schonmal ein anfang!

und wer sons noch ideen hat bitte immer raus damit noch hab ich nicht das was ich suche *g*

gruß nils

Zurück
Oben