Flache Lüftersteuerung/Frontpanel gesucht

Kerim10

Lieutenant
hallo!
ich bin auf der suche nach einem schönen frontpanel, das aber fast gar nicht durch irgendwelche drehregler oder tasten herausragen darf! (gehäuse antec p180).

es soll mind. 3 lüfter steuern und
die temp. an versch. orten anzeigen können.

kann mir da jemand weiterhelfen?

....ach ja, es wäre schön, wenn man alle temp. oder drehzahlen auf einen blick sehen könnte(also nicht mit einer taste umschalten muss). aber das muss nicht, es wäre eben nur sehr schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Flache Lüftersteuerung/Frontpanel gesucht!

AEROCOOL GATEWATCH, auch sehr nett das Teil.

ach nochwas...
am besten wäre schwarz! ;)
also, flach und schwarz!! mit schönem display.

vielleicht könnt ihr mir auch gute seiten nennen, wo ich welche kaufen kann! (caseking,frozen-silicon, pc-cooling kenn ich schon)

Zuletzt bearbeitet:

die Aquaero bekommt man auch in Schwarz! schon mal angesehen überhaupt?

ein wenig Eigenarbeit wäre schön, oder bindet deine Mama auch noch deine Schuhe?

Cyberwar schrieb:
die Aquaero bekommt man auch in Schwarz! schon mal angesehen überhaupt?

ein wenig Eigenarbeit wäre schön, oder bindet deine Mama auch noch deine Schuhe?

was soll das denn jetzt????
ich hab schon alles was ich kannt aufs genauste durchsucht....uind hab mir auch schon alles von deinem aquaero-zeug durchgelesen. hab auch schon nach "schwarz" gesucht aber nichts gefunden. auch auf der seite war nichts von einem schwarzen aquaero zu sehen (nur schwarzes display...)

ja ok. danke. ;)
nur hat das sehr viele funktionen (auch mit wasserkühlung usw.), die ich nicht brauche ->zu teuer. ich hatte da eher an 30-60€ gedacht.

hab meine meinung in bezug auf den aquaero geändert. ist schon ein super ding ;)
jetzt miene frage:
kann der aquaero, im gegensatz zu anderen lüftercontrollern, automatisch die temp. steuern, so wie ich es möchte? also ich gebe die sollwert-temp. an und er fährt die drehzahl dann im spiel beispielsweise hoch?

danke im voraus!

edit: regelt er die lüfter so, dass eine optimale temp. bei minimaler drehzahl erreicht wird?

Zuletzt bearbeitet: