Flagge als Fotohintergrund

P

Preuße

Gast
Hallo Leute,

wie kann man als Hintergrund bei einem Foto zwei Fahnen machen, so dass auf der einen Seite eine Deutschland Fahne ist und auf der anderen Seite eine Europa Fahne ist.

Die Fahnen sollten auch die Wellen haben und nicht ganz glatt sein. Das soll dann so aussehen wie bei den Portrais der Amerikanischen Soldaten z.B. .

Ich suche schon lange danach, finde aber keine Lösung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Vielen Dank im Voraus!
 
lade dir die flaggen als foto herunter. dann einen freisteller fürs portrait und dann beide zusammenfügen.

GIMP sollte reichen für dein vorhaben
 
Nimm ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Gimp, und erstell es dir selbst. Anders geht dies wohl nicht.
 
Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Einfach Bilder von der Google-Suche benutzen, missachtet das Urheberrecht. Wenn man ganz sicher gehen will, dann benutzt man Bilderdienste wie Fotolia und co. Nicht jeder möchte sein Bild "misshandelt" sehen.
 
Danke für die Antworten!

Das Problem ist nur das ich es so haben möchten, dass es so aussieht als wenn es eine echte Fahne im Hintergrund ist.
 
schau mal beim rathaus oder anderen öffentlichen gebäuden (ämter/gericht/...) vorbei, da hängen sehr oft fahnen.
 
Danke für den Hinweis aber meine Gebäude in der Stadt haben keine Flaggen leider.
:(
 
Danke für die Links aber die Kosten für die Bilder sind mir zu hoch, gibt es keine kostenlose Variante?
 
doch...

bei pixelio.de musst du nur registrieren..

und die tools zum zusammenbasteln wurden benannt..
gimp = gratis
photoshop = 30 tage gratis
paint.net ) = gratis
 
Zurück
Oben