Flaschenhalt I7 6700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheJugger

Gast
Hi,
ich suche nach eine Grafikkarte für meinen Flicken Pc, Habe letzens einige Teile sehr günstig bekommen. Jetzt habe ich besagte CPU und eine 650ti drin. Sprich aufrüsten. Doch ab wann kommt der Flaschenhals und heist dieser das die GPU zu viel Kraft im Verhältniss zu CPU hat?
 
Willkommen im Forum. Bitte fasse doch deine Beiträge der letzten Minuten in einem Thread zusammen.
Und bitte nimm dir etwas mehr Zeit beim Verfassen deiner Beiträge bzw. Fragen. Vertippen tut sich jeder, aber man sollte schon erahnen können, was genau du wissen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
welche auflösung?
und eher umgekehrt. die gtx650ti ist sooo langsam, die 6700k langweilt sich in meisten fällen.
 
Im Forum (oder Google) gibt es genug Erklärungen was ein "Flaschenhals" ist und wie er entsteht+Tipps&Tricks wie man Ihn beseitigt, von daher Lies dich ein.
 
TheJugger schrieb:
Doch ab wann kommt der Flaschenhals und heist dieser das die GPU zu viel Kraft im Verhältniss zu CPU hat?

Den Flaschenhals hast Du selbst in der Hand.
Ist Abhängig von der eingesetzen Software, von den Reglern in der Software und dann erst vom Namen der Hardware.

Man erkennt ihn übrigens an der Auslastung der Graka

gta5_2017_06_22_17_50lyuan.jpggta5_2017_06_22_17_54p2up5.jpg

Und immer weiter fleissig, zu jedem Einzelteil des Rechners einen eigenen Thread. Und ja nicht sie Sufu benutzen, ist nur was für Looser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou, krsp13, Deathangel008 und 3 andere
Hier ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht.

Anscheinend hast du dir überhaupt keinerlei Gedanken dazu/ darüber gemacht wie man all das und die beiden anderen Threads/ Themen in einen einzigen Thread/ ein einziges Thema verpacken kann ohne Einzelteile kreuz und quer übers Forum verstreut zu hinterlassen.

Frag dich doch mal, ob irgendjemand Lust und Laune hat bei den 3 Themen die du hier hinterlassen hast dreimal eine Antwort zu geben oder es wesentlich einfacher, kürzer und auch geschickter ist nur eine einzige Antwort zu geben?!?

Wie du deine 3 Threads nun in einen einzigen Thread verpackst, überlasse ich dir ...
Vorhängeschloss.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben