Flash 11.3 Problem how to fix

BeezleBug

Captain
Mit der neuen Version von Falshplayer haben viele Firefox User Probelme.
Ein Update des Firefox hilft nicht immer und ist auch nicht das Probelm, Adobe hat hier mal wieder Mist gebaut.
Hier ein kleines Tutorial was euch helfen soll. Danach läuft alles wieder einwandfrei.
Deinstalliert als allererstes die Version von Flashplayer
Ihr braucht einfach wieder die etwas ältere Version von flashplayer. Geht dazu auf diese Seite:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#main_Archived_versions

Ladet euch (Released 5/04/2012) Flash Player 11.2.202.235 herunter.
Entpackt das zip File. Dann habt ihr hier die Auswahl zwischen der 32bit oder der 64 Bit Version. Sucht euch die für euch passende Version raus, installiert diese. Wenn ihr bei der Installation gefragt werdet wie ihr mit der Upadate Funktion umgehen wollt. Klickt Installation nur mit Benachrichtigung an, damit die Version nicht einfach überschrieben werden kann.
Ich hoffe das hilft euch und ich wünsch euch wieder viel Spass mit euren Flashgames oder beim Video schauen:)

Edit: Alle Versionen sind unter diesem Link zu finden auch 10.3

Zuletzt bearbeitet:
Adobe rät dringend von der Nutzung des Flahplayers 11.2. ab , da dieser Sicherheitslücken enthält , die durch die Version 11.3. erst gefixt wurden . Adobe empfielt statt dessen die Version 10.3. zu nutzen !

Das Problem tritt auch bei Firefox 12 und älteren Versionen auf! Ausserdem haben viele User geschrieben das sie immernoch Probleme mit Flash haben, auch nach dem Update von Firefox.

Eine veraltet Flash Version nutzen ist aber auch nicht das wahre. Vllt. bis zur endgültigen Lösung lieber einen anderen Browser nutzen, Chrome funktioniert z.b. problemlos.

Veraltet ist realtiv. Bis vor kurzem hat jeder die Version genutzt und war damit zufrieden. Ausserdem kannst du davon ausgehen das die neue Version auch wieder Sicherheitslücken hat ;) Das Spiel geht immer weiter. Wir reden hier von Flash ;) wenn du Angst vor Sicherheitslücken hast, solltest du Flash erst garnicht installieren.

das die neue Version auch wieder Sicherheitslücken hat

Wohl wahr, aber die neuen Lücken werden noch nicht ausgenutzt, weil nicht bekannt. Das sieht bei alten aber anders aus.

wurde der dual monitor fullscreen bug eigentlich mittlerweile gefixed?
nutze hier immernoch 10.2.159 :D
(damit funktioniert alles)

Also ich habe heute mal den neuen FF 13.0.1 und den neuen Flashplayer installiert,und mir gefällt das ganze nicht,die Containerexe zieht ohne Ende an Ram,wenn ich Online spiele,dadurch ruckelts gewaltig,habe jetzt wieder den FF 12 und den Flashplayer 11.2.202.235 installiert,und alles ist im grünen Bereich.

Liegt es jetzt am Flashplayer oder doch am Firefox?

Habe jetzt auch den neuen Firefox und den neuen Flashplayer 11.3.300.271 getestet,das selbe Problem,es ruckelt bei Onlinespiele die Flash benötigen,weis auch nicht was da abgeht,bin wieder zum FF12 und dem alten Flashplayer gewechselt,komisch,da habe ich keine Probleme

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Sowohl als auch, die seit letztem Jahr extrem verkürzten Releases, die zusammen mit der forcierten Entwicklung des Firefox OS für zu hohen Druck auf die Entwickler sorgen, wobei selbst das Einstellen der Weiterentwicklung von Thunderbird nicht wirklich Abhilfe schuf, im Verein mit div. Flashproblemen.
Prognose: leicht düster. Derzeit verliert Firefox nicht nur "Marktanteile" sondern auch Entwickler.

Finde die Probleme zwischen Firefox und dem Flash-Plugin wirklich nervig, leider muss ich da neidisch zu Chrome rüberschielen, butterweich :(

bruteforce9860

auch ich nutze Chrome,nur bei mir ist mein Hintergrundbild weg und ich kann keine Videos mit dem Realplayer runter laden ,aktuelles Chrome 21.0.1180.79, Real Player ist auch aktuell

Egal ob Version 11.2.202.235 oder Flashplayer 11.3.300.271, es nervt langsamm,und darum bleibe ich beim FF12, der funktioniert wenigstens bei mir

Zuletzt bearbeitet: (habs vergessen)
@fischi1305:
Jedem das Seine :)
Ich habe auch meine Gründe, warum ich trozdem weiterhin den Firefox verwende. Kein Browser ist perfekt, man muss halt abwägen, auf was man am ehesten verzichten kann.

Seit dem Update hab ich jetzt auch Ruckelpartien sondersgleichen. Welcher ist denn nun der wirklich letzte sichere Adobe Player den man nutzen kann?

Also den 10.3er installieren? Kann mir jemand einen Link zu einer sicheren Quelle geben? Wäre dankbar. Früher lief Flash einwandfrei bei mir, aber seitdem Adobe zu solch einem Geldgeilen Verein geworden ist, läuft vieles nicht mehr so wie früher. Wird mal Zeit das dort einer mit dem Hammer um sich schwingt.

Ich gucke heute Abend mal zu Hause, ob ich noch herausfinden kann, wo ich den bekommen habe.
Edit:
Bruteforce war schneller^^

bruteforce9860 schrieb:
@Smulpa2k:
Bisschen runterscrollen
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#main_Archived_versions

Wann war Adobe denn bitte anders drauf? Ich kenn sie nur so.

Früher liefen die Programme noch einigermaßen gut (CS3-4) und seit CS5 geht eigentlich nicht mehr viel. Der Kundensupport ist miserabel und es wird sich eigentlich nur untereinander geholfen. Auch sind verschiedene Sicherheitslücken bekannt, welche nur mit dem kostenpflichtigen CS5.5-6 geschlossen werden. Aber leider bleibt mir als Designer keine allzugroße Wahl. Photoshop AE und Co. sind einfach sehr gut und vergleichsweise erschwinglich.

Danke für den Link.

Zurück
Oben