Flash abspeichern, wer schafft es?

4890

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
139
hallo zusammen,

Schafft Jemand dieses Flash Video abzuspeichern?



http://www.kabeleins.ch/auto/videos/sonstiges/artikel/23859/


Ich habe jetz schon alles ausprobiert....Mit Plugins....Download Programm...Quelltext usw usw...
bekomme es einfach nicht hin dieses Video abzuspeichern :(


TITEL korrigieren bitte..
 
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Das ist auch nicht möglich, bzw es wird dir niemand helfen, weil es die Folgen zum kaufen gibt bzw nur zum anschauen bei maxdome
 
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Screen Capture Programm wie HyperSnap?
 
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Ich hol sowas immer aus dem Browsercache (Opera). Dann einfach umbenennen in .flv und fertig. Aber wenn das Video (wie hier) garnicht erst geladen wird, isses natürlich essig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

@realshadow
ja ich weiss schon :)

@Killermandarine
bleibt wollt nichts anderes... :S

@garbel
nicht bei jeder Seite wird es in den Cache gespeichert ;)
 
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Also zwei Programme mit denen man manuell noch weiter kommen könnte wären Firebug und Wireshark. Aber auf die schnelle konnte ich das Video da auch nicht raus fischen :(


Edit: Also mit Firebug müsste man das hinbekommen wenn die Netzwerküberwachung aktiv ist und man die Requests anschaut. aber irgendwie lädt der bei mir nur so nen kabel1 trailer und dann ist schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben