Flash abspeichern, wer schafft es?

realshadow

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
743
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Das ist auch nicht möglich, bzw es wird dir niemand helfen, weil es die Folgen zum kaufen gibt bzw nur zum anschauen bei maxdome
 
K

Killermandarine

Gast
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Screen Capture Programm wie HyperSnap?
 
G

garbel

Gast
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Ich hol sowas immer aus dem Browsercache (Opera). Dann einfach umbenennen in .flv und fertig. Aber wenn das Video (wie hier) garnicht erst geladen wird, isses natürlich essig.
 
Zuletzt bearbeitet:

4890

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
101
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

@realshadow
ja ich weiss schon :)

@Killermandarine
bleibt wollt nichts anderes... :S

@garbel
nicht bei jeder Seite wird es in den Cache gespeichert ;)
 

MrStools

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
933

jokakilla

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
198
AW: Falsh abspeichern, wer schafft es?

Also zwei Programme mit denen man manuell noch weiter kommen könnte wären Firebug und Wireshark. Aber auf die schnelle konnte ich das Video da auch nicht raus fischen :(


Edit: Also mit Firebug müsste man das hinbekommen wenn die Netzwerküberwachung aktiv ist und man die Requests anschaut. aber irgendwie lädt der bei mir nur so nen kabel1 trailer und dann ist schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top