Flash Cs3 Testversionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berntpapa

Lt. Junior Grade
Hai!

Ich hab vor so gut 2 Monaten das erste mal Flash Cs3 installiert und die Testzeit begonnen. Danach war Sie vorbei und ich habs deinstalliert. Nun, da ich meine festplatte formatiert habe, bin ich auf die idee gekommen, das sich flash theoretisch wieder installierne könnte und 30 Tage testen kann.

Gesagt getan. Nur: Wenn ich auf "testen" auswähle, kommt ein Fehler. Ich solle es neuinstallieren oder Ps neustarten (beides shcon getan - nichts geholfen).

Nun meine Frage: ich hab ja gehört, dass diese keys irgendwo auf der Festplatte gespeichert werden, wo man eigentlich niemals hinkommen kann (es sei denn man hat n bissle ahnung). Kann es denn sein, dass beim formatieren selbst dieser Ort nicht gelöscht wird? D.h. dass Flash CS3 dort, trotz der formatierung, wieder "ne alte registration" gefunden hat?

Das war bei mir bei Photoshop CS2 auch so. Ich habe die Platte formatiert und danach eine Testversion von Photoshop CS2 wieder installiert, doch ich bekam die Meldung, dass der Testzeitraum bereits abgelaufen sei.

Hm komisch...

bei mir is er zwar nicht "abgelaufen" , aber man kann trotzdem nicht den testzeitraum aktivieren (wegen dem besagten fehler)

btw: macromedia studio 8 flash kann ich installieren (und den teszeitraum aktivieren) , OBWOHL ich den schonmal aktiviert hatte

Dafür gibt es hier keinen Support.
Wenn euch die Programme zusagen dann kauft sie, um sie nach dem testzeitraum weiter zu nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.