Flash Film Speichern

Lupo

Lt. Junior Grade
so ich habe ein problem.ich wüde gerne einen flash film speichern. ich habe es schon mit diversen tools versucht mein problem ist nur das ich einen flash file habe. und in dem flash film wird ein movie abgespielt der aber leider nicht im flash film an sich drin ist sonder gestreamt wird. an die direkte adresse komme ich nicht dran . und wenn ich nur den flash film ziehe habe ich zwar die swf datei aber das movie wird nicht abgespielt.

das genze befindet sich unter www.natureone.de --> Nature One --> Preview.

waäre sehr dankbar um tips !!

unglaublich du bist mein mann !!!

wie hast du den link gefunden ?

EDIT: ich habe immer nu diese datei gefunden : preview_no.swf

heisst das dann : preview_no.swf ist der mantel die darin liegende datei = preview_no.flv

ist das zufall das die gleich heissen ? oder immer so ?
danke

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Video selbst ist in dieser Datei und wird nur in die swf Datei eingebunden.
Müsstest es also mit der swf Datei abspielen können, die du eben schon gespeichert hast?!
Die Name müssen nicht gleich sein, wie hier in diesem Fall, aber die Möglichkeit liegt nah ;)

Dieses Tutorial erklärt, wie du es umwandeln könntest: http://forum.videohelp.com/viewtopic.php?t=259578

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die *.flv datei gezogen. konnte sie mit dem VLC player abspielen. perfekt !! :)

also kann ich davon ausgehen wenn ich in zukunft nocheinmal soetwas finde.
und die datei hugo_egon_balder.swf heisst die dazugehörige filmdatei auch hugo_egon_balder.flv heisst ?

oder war das nur purer zufall ?

danke

Habs gerade oben editiert. Ist Zufall, könnte auch anders heißen.
Was ich mir denken kann ist, dass Flash automatisch die Dateien gleich benennt, wenn man so ein Video Projekt macht. Aber ein Muss ist es nicht.

mich interessiert wie du es rausgefunden hast :) hast du es ausprobiert und glück gehabt ? oder was fuer eine technik hast du benutzt ?

danke

EDIT: also ich habe mir das riva tool gezogen. leider funtkioniert es nicht ganz. kann es daran liegen das die flash datei knapp 38MB groß ist ? ist natürlich ungewäöhlich fuer einen flash file. aber nach öffnen des files stürt das programm ab. rührt sich nicht. muss es dann per taskmanager beenden. gibt es noch weitere programme ?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, kenn ich das Programm nicht. Hatte nur mal schnell in google flv to avi eingegeben o.ä. Gibt bestimmt noch mehrere Programme, die das können.

Im Action Script der swf Datei, stand der Videoname ;)

Zurück
Oben