[Flash] HTML seiten vorladen lassen?

T

TheBrain

Gast
Flash HTML seiten vorladen lassen?

Hi leutz...!

Hab letztens schon eine ähnliche frage gestellt, aber irgendwie funzt das nett...:)

Also folgendes Problem: Ich hab eine FlashPräsentation erstellt. hab sie in Flash zu HTML konvertieren lassen, jetzt hab ich ne HTML site die 2kb groß ist und natürlich noch die Flash.swf datei, welche über 4MB groß ist! Also liegt es wohl nahe, das die Präsentation erst vorgeladen wird damit alles zu sehen ist in der kurzen zeit..;)

ABER wie läd man denn nu nschlussendlich mit Flash vor? mit Java in der HTML datei funzt es nett, weil der ja nur die 2KB vorläd aber nett de 4MB von der Flash Präsentation!

Also könntet ihr mir bitte sagen, was ich als "CODE" oder ähnliches eingeben muss?! oder gibt es einfach nur ein option die man nklicken muss?:)

BITTE um hilfe..*g*

BRAIN!

Re:

Hallo,

Das vorladen einer Flashpresäntation wird mittels Preloader in der Presäntation selbst gemacht ! Mehr Info´s finest Du unter http://www.flash-forum.de/ . Das ist wirklich der einfachste Weg , und man kann das ganze natürlich schön Grafisch umsetzten !

mfg
JeGi

Wie beim letzten mal der so genannte Preloader muss in der FlashDatei geschrieben stehen. Einen Quellcode dafür oder sogar schon fertige Animationen findest zu zu hauf im Netz.

Username

@ Gast TheBrain

Ich wäre froh, wenn du einen anderen Namen verwenden würdest!

DANKE

The Brain

PS: Sorry, da dies nichts mit dem Thread zu tun hat!!!