Flash Managment Guis Upgrades.

Fab

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
191
Hallo Zusammen,

Flash ist endlich tot. Lange hat es gedauert. Jetzt kommt aber erst das Problem. Ich habe Geräte die noch eine Flash Gui haben. Die Hersteller waren noch so nett und haben neue Pakete geschrieben die teils jetzt erst fertig geworden sind. Nun das Problem Windows 10 unterdrückt selbst im IE Flash. Gerade besonders Nervig bei Horizont 7 AdminGUI. Selbst ein manueller Flash Install wird von Windows 10 H2 automatisch rückgängig gemacht. (Und nein ich hänge in keiner GPO gesteuerten Domäne mit meinem Rechner)

Wie habt Ihr das Problem aktuell gelöst, das man eben nochmal reinkommt um das Update zu fahren.
 
Tornhoff, erlaubst du mir die dumme Frage. Ist ds Flash dann in der Portablen Version fest integriert oder holt er sich das auch wieder vom lokalen System?
 
Also mit einem Portablen Firefox vom August 2020. Geht es auch nicht, kommt das selbe Bild wie bei allen anderen auch. Als hätte das Flash Plugin intern ein Ablaufdatum ab wann es nur noch mehr das Bild anzeigt. Klickt man drauf kommt man auf die Adobe EOL Flash Website.

1610699942706.png



Update: Das Flash Paket hat internes Ablaufdatum. Den Rechner mal eben 90 Tage in der Datumsanzeige zurück zu setzen aktiviert es wieder und man kann sich einlogen und seine Updates fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben