[Flash] Musik streamen

Blind 4 X

Ensign
Hi!

Ich würde gerne mit Flash in einer mhtl so machen, dass ich Buttons habe und wenn ichjeweils auf einen drauf drück soll ein ca. 20 sec. Audiosample abspielen.

So weit so gut. Das hab ich auch geschafft, aber das Problem ist, wenn man die Seite ladet, muss man sich das ganze Flashfile zuerst runterladen (7mb) und dann kann man erst was machen. Das geht einfach nicht!

Ich hätte das gerne so, dass sich die Oberfläche mal schnell ladet (die paar Buttons) und wenn ich dann auf einen Button klick, soll das Sample gestreamt wiedergegeben werden, wie bei .ram Files.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Re: Musik mit Flash streamen

Setze doch einfach einen Link auf die audio datei, so dass sie in einem neuen Fenster abgespielt wird. So muss man, (je nach dateiformat höchstens diese eine Audiodatei nach dem klick auf den link cachen (herunterladen).

-gb-

Ja, so kann ichs immer noch machen, aber ich hätts halt gern in einem gehabt, was ja auch, wie man auf div. homepages sieht, so geht.

dann klau dir doch den quellcode von diversen pages ... is doch ganz easy !

-gb-

Das ist Flash, da kannst du keinen Quelltext einsehen, das ist fertig kompilliert.

In welchem Frame wird der Sound denn abgespielt?

naja das ist eine flash szene, d.h. der sound wird dort abgespielt wo auch die buttons sind.

Ich kenne diese Tools, aber sie stellen nicht alles wieder her.

Ich kann z.B. viele meiner programmierten Actionflashsachen nicht mehr wiederherstellen, wenn ich sie einmal kompilliert habe.

Zurück
Oben