Flash-Player Einstellungsmanager

Falkner

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
Guten Abend,

ich habe mir von CB den Adobe Flash Player 10.0.45.2 für Firefox Win7 runtergeladen und installiert.

Ich kann mir jetzt auch auf YouTube wieder Videos anschauen.

Im Downloadbereich von CB kann man sich auch zum Einstellungsmanager für den flashplayer verlinken lassen.

Diese Seite ist gemeint.
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager06.html

Leider kann ich dort keine Einstellungen vornehmen obwol ich den Flahplayer von CB bereits installiert habe.

Dort steht: Diese Komponente benötigt Flash!

Was mache ich falsch ? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.504
Hast du möglicherweise das Firefox Addon NoScript installiert? Dann müsstest du noch adobe.com zumindest temporär zusätzlich zur besuchten Seite für Scripte freigeben.
 
Top