Flash Player spielt Videos manchmal zu schnell ab

Radish2

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.145
So, da ich viel Videos im Internet schaue, eine sehr gute Seite gefunden habe, bei der ich Videos im Internet schauen kann watchseries.eu bin ich auf den Flash Player angewießen und manchmal kommt es vor, dass Videos viel zu schnell abgespielt werden wie dieses hier:

http://daclips.in/2aapvpa7ftbv

Noch vohin habe ich das Video angeschaut und es viel ganz normal bis zur Hälfte. Dann ist der verdammte Flash Player hängen geblieben und hat für kurze Zeit den ganzen computer aufgehänt, danach habe ich das Video wieder geladen und zur Stelle geskipt, bei der ich vohin war, doch das Video spielt viel zu schnell ab, wie als würde man vorspulen. Hat das was mit dem Flash Player zu tun oder mit dem Video an sich und wen ja, warum aht es vohin noch funktioniert?
 
aktuell ist der 14.0.1
 
Jepp, wenn ich skippe läuft das Video schneller. Hab alles aktuell (Firefox)

EDIT: Es läuft schneller, wenn man nach dem weißen Ladebalken skippt. Wenn man es davor macht ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

darf man fragen, wie ihr "skippt"? Bei mir ändert sich an der Geschwindigkeit nichts, alles bleibt so wie es soll.

VG,
Mad
 
MeniX schrieb:
Jepp, wenn ich skippe läuft das Video schneller. Hab alles aktuell (Firefox)

EDIT: Es läuft schneller, wenn man nach dem weißen ladebalken skippt. wenn man es dafor macht ist alles in Ordnung.

Vielen Dank für die Info, werde es gleich ausprobieren.
 
bei mir läuft es auch zu schnell.
wenn ich nach dem start z.b. 20-30 min vorspringe läuft das video extrem schnell ab.
 
Hi,

nichts desto trotz glaube ich nicht, dass das so gewollt ist, sonst müsste es bei jedem auftreten und das tut es bei mir wie gesagt nicht. Nur so als Anmerkung...

VG,
Mad
 
Zurück
Oben