Flash-Update 11.3. lässt Firefox abstürzen!?

cppc8

Lt. Junior Grade
Im Netz (... und auch bei mir) wird berichtet, dass nach Aufspielen des Adobe Flash-Players im schlimmsten Fall Firefox komplett abstürzt oder einfrierrt und eine Fehlermeldung erscheind, die den Fehler Mozilla online übermittel möchte.

Sowohl Adobe als auch Mozilla bieten Lösungen an:

Mozilla: http://support.mozilla.org/en-US/kb...ess-plugin-protection-if-it-has-been-disabled

Adobe: http://forums.adobe.com/message/4487439#4487439
Leider kann das Adobe-Update nicht installiert werden. Es kommt immer eine Meldung:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten..."

Da mein englisch nicht so sonderlich gut ist, kann mir da jemand weiter helfen?

Die Version 11.2. wird AUSDRÜCKLICH von Adobe NICHT empfohlen - siehe mein Link oben!?
Sondern 10.3.
Ergänzung ()

Ich verwende aber noch 3.6.28 - da einige Add-Ons nur hierunter laufen - daher möchte ich noch nicht 13er-Version verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
wer hat dir denn die 11.2 empfohlen? also hab ffox 3.6 und 13.0.1 mit flash 11.3 laufen und keine probs

11.3 is aktuell
Ergänzung ()

aja ok habs gelesen 11.3 läd keine vids bla aber bei mir gehts alles

Da es seit dem 26.04.2012 keinen Support mehr gibt würde ich dir dringend empfehlen ein Update durchzuführen! Ob du dabei auf 13.0.1 oder 10.0 ESR updaten möchtest ist dir überlassen.

hast du denn überhaubt probleme???

Ja bei mir ist der Flashplayer auch dauernd abgestürtzt.......aber jetzt mit Firefox 13.0.1 ist alles wieder OK.

Ich habe heute das Firefox Update 13.0.1 installiert. Jetzt ist bei Youtube mein ganzer PC abgestürzt, mit irgendeiner Fehlermeldung vom Plugin Container. Ich dachte damit wäre geholfen...
Vor dem Update ist mir jedenfalls ständig der Flashplayer abgestürzt. Ohne Firefox. Bis jetzt nicht wieder aber kommt vieleicht noch.

Was ist da los??!

Edit: wieder abgestürzt
Flash.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab beide flash versionen hier von cb und keine probs. wie gesagt hab vorher den alten kram runter gemacht. egal ob utube oda jtv oder zattoo alles läuft.

komisch...

Mikbune

zu deinem Link:(

Fehlermeldung
404 - File not found

Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden.

Bitte überprüfen Sie:

die Schreibweise der URL (Groß- und Kleinschreibung beachten!).
Ihren Bookmark.
die Seite, von der Sie gekommen sind.