Flash Video lässt sich nicht laden (gängige Methoden ausprobiert)

MatrixOne

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
900
Ich benutze, wenn es nicht anders geht, Audials Tunebite 8. Das hab ich als kostenlose Version mal auf irgendeiner Zeitschriften-DVD gehabt. Vielleicht findest Du es ja über Google. Gibt es natürlich auch als kostenpflichtige Version. Damit kannst Du vom Monitor quasi abfilmen und als wmv abspeichern, völlig problemlos.
CHIP Ausgabe 01-2011 DVD Chip100
 
Zuletzt bearbeitet:

mayjestro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
368
Zuletzt bearbeitet:

nwde

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
17
Danke für die Tips. Ersteres mache ich, wenn garnichts anderes mehr geht.

Leider wird der Link vom Forum verfälscht. Mit dem Video konnte ich das leider nicht reproduzieren: Um den Link gehts!

:/

Wollte schon jubeln.
 

mayjestro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
368
bei mir gehts einwandfrei, auch durch den link vom forum:

"http://flowcenter2.flowworks.de/mfc/medialink/1137/e4a801925898818260cb9dac3cd10ae52d13101680448d3efc1f5398948c064e5/MH_140220_Unfallbilanz.mp4"

hier nochmal ausgeschrieben, du musst Google Chrome verwenden!!!: play drücken >> rechte maustaste ins Bild >> video laden unter...

oder den Vorgang wiederholen wie oben beschrieben mit Google Chrome

Das ist der Link vom 2ten Video:

"http://flowcenter2.flowworks.de/mfc/medialink/2/e2580268acb1a23ccdb27d1e4cc1184d24d3afdc79e10f979f27bed9e402393b5/N_0418_Stolperstein_3x05.mp4"



Es ist wichtig dass du zuerst auf der http://www.muenchen.tv/ Seite den Stream ladest (also 1x kurz auf play drückst), danach: google chrome -> tools -> entwicklertools -> network -> rechte mausklick auf den stream (der sollte Gelb sein und dieser ladet sobald du play drückst) -> open link in new tab -> BINGO

was mir noch eingefallen ist: es ist wichtig dass du die aktuelle Version von Chrome installiert hast!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top