Flashen ja, aber warum geht's nicht?

ap0k.

Lt. Commander
Ich weiß, dieses Thema ist schon zig tauschend mal behandelt worden, und mir tut es wirklich leid, dass ich damit ankomme, aber ich weiß einfach nichtmehr weiter.

Ich habe meine HD schon einmal geflashed, und hatte das jetzt wieder vor. Backup, SD, Simkarte raus usw, alles gemacht.

Aber immer wenn ich's flashen will, komm ich ueber den bootloader, aber die Anzeige bleibt immer bei 0 Prozent stehen?

Auch das habe ich keinen Datenverlust, sondern kann ganz normal wieder in's 6.1 rein?

Außerdem, habe ich mir HardSPL runtergeladen "Topaz-HardSPL_V3_01R2", ist doch das richtige oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon HSPL installiert oder nicht? Andernfalls mit deiner Stock SPL erstmal mit USPL booten, dann HSPL flashen und von da ab kannst du auch jedes neuere Custom ROM flashen. Mit der älteren Version von USPL gehen nur <1.56 ROMS, also nur alles was original HTC ist.

Btw solltest du HSPL für dein Gerät - also das HD - herunterladen und installieren, es sei denn du legst es drauf an, mit einem Topaz HSPL aus deinem HD einen etwas überteuerten Türstopper zu machen.

Such nach der 1.56 OliNex HardSPL fürs HD. Topaz = Diamond 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das "HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.zip" ist, ja.

Ich mach jetzt nochmal alles neu, also, als erstes HSPL, dann hardSPL, dann entsprechende rom, waere doch richtig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich koennte wetten, dass ich alles genau gleich gemacht habe wie jetzt, aber jetzt erscheint ein Ladebalken(ich glaub ich hab mich noch nie so ueber einen Ladebalken gefreut:D)

Aber danke fuer die Hilfe.