Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@95
dacht ich mir, dass sich einer angesprochen fühlt... schwamm drüber
Vielleicht ist dir beim Durchlesen der Posts aufgefallen:
1) mehrmalige Durchläufe auf unverändertem System mit Delta ausserhalb der Messungenauigkeit
2) Unterschiedliche Browser mit Delta ausserhalb der Messungenauigkeit
3) Unterschiedliche Flashpluginversionen mit Delta ausserhalb der Messungenauigkeit
4) Grafikkarte ohne Einfluss auf das Messergebnis?? (für was benche ich dann, bzw was beche ich hier eigentlich?)
das ganze Multipliziert mit den verschiedenen Betriebsystemen (Linux/MAC/Win/BSD/Solaris/....)
Im Endeffekt sollte ein Benchmark unterschiedliche Systeme vergleichbar machen, ODER?
UND DANN MACHT DIESER 'BENCHMARK' GENAU NICHT!
Somit erkläre ich dieses Programm hiermit als Zufallsgenerator
also ich sehe das genauso wie dumm! 3Dquark2003 beachtet doch vielzusehr die grafikkarte! -Flashmark testet halt wie flott dein system läuft...find ich super...
ok was ich auch schade finde, dass es bei verschiedenen browsern etc. teilweise andere ergebnisse liefert...aber vielleicht wird es in der zukunft noch besser in sachen kompatibilität ;-)