Flashplayer friert Firefox mit AMD Prozessor ein

• Ersteller Ersteller MC BigMac
  • Erstellt am Erstellt am
M

MC BigMac

Gast
Guten Nachmittag, ich habe ein Problem und ein großes weil ich nicht weis warum es ist.

Ich habe für den Office Rechner von meinem Dad iene 4350 reingebaut weil die Performance im Flashplayer einfach nur schlecht war mit der IGP. Ok habe alles via Abgesicherten Modus deinstalliert und gecleant, und was ist nun die gleiche schlechte Leistung und keine Ahnung der Flashplayer nutz doch seit der 10 Variante GPU Beschleunigung oder irre mich da?

Wieso friert mir dann mein Firefox in Flashplayer Anwendungen ein gerade in den Grafik intensiven Anwendungen? Wie z.b große Farmville farmen mit viel Grafik.

X2 6000+
1MB Cache per Core
430Nforce Board von Asrock
HD4350 512MB
2GB 667 DDR2 Ram
Win XP SP3

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

AW: Flaysplayer friert Firefox mit AMD Prozessor ein

grafikkarte bringt dir da garnix, bei Farmville brauchst du einen flotten prozessor und genug RAM, es lastet selbst meinen Q9650 ganz gut aus und verbraucht so ca. 400 MB im RAM

Aha ok danke das wollte ich nur wissen

Ist das eigentlich so schwer, zumindest in der Überschrift, auf Rechtschreibung zu achten?

Das kann ja keiner lesen :(

ist ja gut schreibt zu schnell das kommt halt davon, hat sich eh gegessen muss mit dem Laster leben leider.

is doch wurscht mit der rechtschreibung :D ..... nee eigentlich nicht, aber ich seh das nicht so eng.

flashplayer hat schon GPU beschleunigung bekommen, ich bin mir aber nicht mehr sicher wie in welcher form, wars nur nvidia karten oder ist das ganze noch im beta status? hab gerad keine lust danach zu gogglen

jab es funktioniert ein wenig besser mit 10.1 rc Candidate

Zurück
Oben