Flashplayer Update Fehler

sunshine06

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder unten in der Taskleiste (rechts) einen gelben Hinweis, wo steht Updates werden installiert. Soweit so gut...... ;-)

Nun zum eigentlichen Problem, wo ich wirklich nicht mehr weiss, was ich noch tun soll?!?!

Folgende Updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Flash Player (KB923789)

Ich habe schon einiges versucht..... weiss aber nicht mehr weiter.

Kann mir jemand dabei helfen bitte?

Danke. :-)

Gruss
Sunshine

Geh auf die Adobe Seite und installier von da aus den neusten Flash Player. Starte die Kiste neu und gehe mal auf Windows Update, schaue mal ob dir das Update dann noch angezeigt wird.

Frage: hast du eventuell irgendein UpdatePack installiert oder mit Tools wie AntiSpy was verändert oder Dienste deaktiviert?

@ Belee

wow super schnell! Danke.

Da ich nicht gerade ein mega Profi bin, meinst Du, dass ich auf die "normale Seite" von Adobe gehe? wo und wie finde ich das mit dem Flashplayer?

sorry, wenn ich so doof frage. :(

Frage: hast du eventuell irgendein UpdatePack installiert oder mit Tools wie AntiSpy was verändert oder Dienste deaktiviert?

Nein, ich habe nichts installiert - ausser, was ich aus UpdatePack installieren musste. Aber verändert oder deaktiviert habe ich nichts. Dieses Problem habe ich sicherlich seit November.... und ich komme einfach nicht weiter. :(

Wahrscheinlich hast du schon eine neuere Version des Flash-Players drauf, denn das Update war für die Version 6. Deshalb will es sich wohl auch nicht mehr installieren lassen.Schau doch einfach mal in der Softwareliste nach !

nochmals ne Frage

ich habe den Adobe 7.0.8 (dies schon länger.... 27.6.06) und seit ca. Nov. habe ich dieses eklige Problem.

soll ich nun diesen löschen? Dann den 8er installieren?

@Belee

hmm, :o war ich blöd..... smile smile

Weil ich immer auf einen Kollegen hörte, war ich "fast" zu faul um nachzulesen, was dieser Flashplayer eigentlich ist. Zudem habe ich ein PC Heft, natürlich vom Nov... und noch nicht gelesen weil ich im Krankenhaus sowie ein Todesfall in der Familie hatte.

zuerst habe ich den Flashplayer installiert. Heruntergefahren & neugestartet. Die Fehlermeldung kam wieder!!!

Danach habe ich den Adobe 7.0.8 deinstalliert, weil ich gesehen hab, das dein ein Update empfohlen wurde.
Ich habe den 8er installiert. Das gelbe Kästchen ist nun weg.

Brauche ich den Flashplayer den ich nun runtergeladen habe - trotzdem noch? oder ist der nun im 8er bereits dabei?

Danke

@ Belee

nach einem erneuten Start, sehe ich schon wieder das gelbe Kästchen....... :(

Ich habe sogar genau nach Deinem Link den Flash heruntergeladen

Nun steht es wieder:

Folgende Updates konnten nicht installiert werden:

Sicherheitsupdate für Flash Player (KB923789)

Was soll das? Nun verstehe ich aber wirklich nun noch Bahnhof....... ;-) hört das nun nie auf?

Zurück
Oben