Flashvideos sind stumm und frieren ein...

leonzo

Cadet 3rd Year
Hi!

Neuerdings frieren bei mir videos ala youtube, die man also direkt im browser streamt nach drei sekunden ein, obwohl sie schon komplet gepuffert sind. auch geben sie keinen ton von sich...während wenn ich runtergeladene videos abspiele, geht das ohne probleme.
Ein neustart des Browsers hat bisher abhilfe getan, aber dies auch keine elegante Lösung.
Außerdem bringt das mittlerweile auch nichts mehr:(

Bitte dringlichst um Hilfe!!!

nutze Firefox 2.00.13 bzw. jetzt 2.00.14
WMP11, VLC 8.6F, AdobeFlashplayer und DivX 6.8.2.8

... also ich nutz' zwar kein Firefox mehr, bzw sehr selten ... aber ich hatte das selbe Problem im Opera und habe festgestellt, dass ich Java und Javascript ausgeschaltet hatte, weil mir diese "fliegenede" Werbung ziemlich auf den Geist geht ... versuch halt mal Irgendwas mit Java anschalten oder so ...

ich hoffe ich konnte ein Stück weiterhelfen ;)

find da nix und bisher wenig lust es komplet zu deinstal und dann wieder drauf machen...aber wird wohl nit viel übrig bleiben, wenn man sich nit auskennt:rolleyes:

komisch ist nur, dass ich zuletzt gar nichts an Java verstellt habe...

Hast du beim VLC das Mozilla-Plugin installiert? Das bereitet mir bei Videos auch immer Probleme, indem es einfach nicht funktioniert :P

also ein/ausschalten kann man Java/Javascript über Extras->Einstellungen->Inhalt ... und wenn halt alles an ist .... hat evtl. mein Vorredner mit seiner Theorie recht, aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass das VLC Plugin nicht funzt.

mojn!
nun, es stimmt, dass ich bei den letzten zwei updates des vlc auch das häckchen bei plugin gesetzt habe...werde es mal gleich nochmal ausprobieren....

so habe jetzt bei der instal von vlc "recommended" gesetzt;
also kein "Motilla plugin", dafür aber "ActiveX plugin" und "File type associactions"...

bisher nix gebracht, vll sollt ich neustarten...;)

was Java angeht, da sind alle häckchen da...

Du hattest also das VLC-Plugin drauf und den Fehler. Jetzt hast du VLC ohne Plugin installiert und exakt das gleiche Problem besteht weiterhin?
Hast du auch schon den Flash Player neu installiert?

Java würde ich übrigens komplett deaktivieren. Braucht man auf 99,99% der Internetseiten sowieso nicht und stellt nur ein weiteres Sicherheitsrisiko dar.

Zurück
Oben