Holgi_Heizer
Lieutenant
Hallo,
bei mir sind flashlastige Webseiten mit dem FF extrem langsam. Teilweise steht dabei der komplette PC und es geht so rein gar nichts mehr. Die Flashinhalte werden korrekt dargestellt, jedoch desto mehr Flash auf einer Seite eingebunden ist, desto langsamer wird alles.
Ganz extrem ist die Startseite von Adobe.de. Mit dem IE7 und dem aktuellen Opera läuft alles wunderbar.
Zuerst dachte ich das es an meinem alten PC liegt, aber seit 2 Wochen habe ich ein neues System (AMD 4850E, 2GB DDR2, Asus M3-78EM) aber es ist trotzdem nicht anders als vorher.
Installiert sind:
- FF3.03
- Flash 10.0 r12
- Windows XP SP3
und folgende FF addons (jeweils aktuelle Version)
- Adblock+
- Cooliris
- Customize Google
- Download Statusbar
- Fast Video Download
- Fire Gestures
- Flashgot
- Openbook
- TabMixPlus
Weiß vielleicht jemand einen Rat?
bei mir sind flashlastige Webseiten mit dem FF extrem langsam. Teilweise steht dabei der komplette PC und es geht so rein gar nichts mehr. Die Flashinhalte werden korrekt dargestellt, jedoch desto mehr Flash auf einer Seite eingebunden ist, desto langsamer wird alles.
Ganz extrem ist die Startseite von Adobe.de. Mit dem IE7 und dem aktuellen Opera läuft alles wunderbar.
Zuerst dachte ich das es an meinem alten PC liegt, aber seit 2 Wochen habe ich ein neues System (AMD 4850E, 2GB DDR2, Asus M3-78EM) aber es ist trotzdem nicht anders als vorher.
Installiert sind:
- FF3.03
- Flash 10.0 r12
- Windows XP SP3
und folgende FF addons (jeweils aktuelle Version)
- Adblock+
- Cooliris
- Customize Google
- Download Statusbar
- Fast Video Download
- Fire Gestures
- Flashgot
- Openbook
- TabMixPlus
Weiß vielleicht jemand einen Rat?