Flathead Earbuds

Pyronik

Cadet 4th Year
Hey, ich suche gute Flathead Earbuds, also den klassischen Style. Ob das jetzt mit Kabel oder per Funk ist, ist mir relativ egal.
Ich bevorzuge kabellos, aber das ist nicht der ausschlaggebende Punkt.
Bevor jemand fragt, was eigentlich Flathead Ohrhörer sind? Das sind eher ältere Ohrhörer Typen, die gibt es mittlerweile kaum noch.
( Ist im Anhang zu finden )

Ja, ich habe bereits andere Ohrhörer probiert, mit verschiedensten Aufsätzen, auch diese Bean Samsung Earbuds, alles hat mir nicht gefallen, ich hab wirklich breit durchgesucht, aber nichts hat mich wirklich überzeugt. Ich hab wirklich einige Unterschiedliche Ohrhörertypen probiert, aber nichts kommt für mich an die alten dran, daher will ich auch keine Kompromisse mehr machen.

Ich würde gerne zum "Oldschool" zurück und dementsprechende gute Ohrhörer holen. Mittlerweile gibt es aber kaum mehr welche.
Bis auf die " Sennheiser MX 375" kenne ich selbst keine von diesen Typen persönlich, darum wollte ich mal anfragen, ob hier jemand mehr Ahnung bzw. Kenntnisse davon hat.
Bevor jemand fragt, nein ich will keine sonstigen In-Ears oder Aufsätze probieren, das habe ich schon zu genüge getan.
Ihr könnt natürlich gerne welche empfehlen, aber das ist dann eher nebensächlich.

Anhänge

• dunu-alpha3-alpha-3-in-ear-flathead-earbuds-142mm-dynamic-driver-408154.webp
    dunu-alpha3-alpha-3-in-ear-flathead-earbuds-142mm-dynamic-driver-408154.webp
    10,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Reddit einen Thread zu dem Thema bei dem recht viele Modelle aufgefuehrt sind, z.B. der TRN EMX oder BGVP DX6 (AliExpress). Vielleicht kriegst Du dort ein paar Ideen was fuer dich in Frage kommt (ich bin mit normalen In-Ear unterwegs, deshalb keine persoenliche Erfahrung).

@schneup Danke dir, die TRN hab ich mittlerweile auch schon öfter gesehen, aber war mir noch nicht sicher, ob ich diese bestellen soll. Die BGVP DX6 waren mir neu, ich werde die mir die defentitiv anschauen, preislich ist das jetzt nicht so das Problem, aber natürlich versuche ich in einem gewissen Preisrahmen zu bleben, falls das möglich ist :D Sehen allerdings wirklich gut aus auf dem ersten Blick, aber nehme gerne noch einige tests dazu mit.

Zurück
Oben