• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flatout2

nuxdail

Lt. Junior Grade
Hi!
Ich hab hier irgendwie eine wahrscheinlich unlösbare Aufgabe für euch. Ich hab mir gestern Flatout2 gekauft, doch kann ich es nicht starten.
Habe Windows XP, frisch aufgesetzt, jedoch bereits mit dem neusten ATI Treiber (7.2) für meine X800GTO.
Die anderern Spiele (SupCom und Kotor) gehen alle, einzig und allein Flatout kann ich nicht starten. Hat hier irgendwer für mich einen Lösungsvorschlag?
System:
1GB Ram
3500+ A64
Asus A8N-E

Ich kann es auch installieren und beim Vorabfenster die ganzne Einstellungen machen, nur dann geht nichts mehr. Wenn ich auf die .exe drücke wird der Monitor schwarz, als würde er es starten jedoch fliege ich dann raus, es kommt leider auch keine Fehlermeldung! :(

Und ist Dein Windows auf aktuellem Stand, das heisst Sicherheitsupdates aber vor allem auch ServicePack 2? DirectX 9.0c drauf?

Das ist alles drauf nur eins war es nicht: der Soundtreiber für das Mainboard
alle anderen Spiele haben funktioniert...., nur halt Flatout nicht, wahrscheinlich wegen den geilen Sound! :D

würde mich nicht wundern wenn das mit dem starforce kopierschutz von flatout 2 zu tun hat. dessen wege sind wie immer unergründlich.

Zurück
Oben