Ich nutze kein Windows 10, heißt das ich werde das garnicht spielen können ?BlubbsDE schrieb:Ohne MS Account kein Flatout UC. Zumindest nicht ohne Hack. Und es läuft problemlos unter aktuellem Windows 10.
Anhang anzeigen 1134158
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere FlatOut Serie läuft nur teilweise
- Ersteller Rhinos
- Erstellt am
Kannst du mir die aktuelle xlive.dll schicken bzw. verlinken ? und kommt die nun inst Spiel installationsverzeichnis rein oder in system32, oder beides ?Nolag schrieb:Ich nutze die xlive dll seit Jahren unter Win 7, 10 und 11 und das funktioniert problemlos mit diversen GFWL Games inklusive fouc.
Ich verwende diese: http://www.skyrim-beautification-project.com/flatout/FlatOut_UC_XLive_Fix.zip
Ich habe die in den jeweiligen Ordnern der Games und nicht in system32.
Ich kann die Seite nicht aufrefenNolag schrieb:Ich verwende diese: http://www.skyrim-beautification-project.com/flatout/FlatOut_UC_XLive_Fix.zip
"
Secure Connection Unavailable
You’re browsing in HTTPS-Only Mode, and a secure HTTPS version of www.skyrim-beautification-project.com is not available.
Most likely, the website does not support HTTPS, but it is also possible that an attacker is blocking the HTTPS version.
While the security risk is low, if you decide to visit the HTTP version of the website, you should not enter any sensitive information like passwords, emails, or credit card details. "
kannst die .dll bitte irgendwo uppen und mir den LInk schicken ?
Ich rufe keine unsicheren Seiten auf bzw. ist hier nicht möglich
BlubbsDE
Fleet Admiral
Rhinos schrieb:Ich rufe keine unsicheren Seiten auf bzw. ist hier nicht möglich
Nutzt aber kein Win 10? Was für ein Windows nutzt Du denn?
Ich nutze Windows 7 x64 UltimateBlubbsDE schrieb:Nutzt aber kein Win 10? Was für ein Windows nutzt Du denn?
Der Browser zeigt die Meldung ja nicht umsonst auf, wird schon seine Gründe haben, fakt ist ich kann die Seite nicht aufrufen, wird hier blockiert.Nolag schrieb:Die Beschreibung ist irreführend. Wenn das private Informationen wären, dann wäre die Übertragung unsicher. Wenn ich die Datei irgendwo hochlade, wo du sie mit https herunterladen kannst, wäre das Ergebnis das selbe.
Bitte lade die Datei z.b. hier anonfiles hoch und schick mir den link
Den Grund habe ich genannt. Der Browser will dich davor schützen private Inhalte unverschlüsselt zu übertragen.Rhinos schrieb:Der Browser zeigt die Meldung ja nicht umsonst auf, wird schon seine Gründe haben, fakt ist ich kann die Seite nicht aufrufen, wird hier blockiert.
Das ist bei einer öffentlichen Datei nicht der Fall, also kann man dort einfach auf die Datei klicken und "beibehalten" wählen.While the security risk is low, if you decide to visit the HTTP version of the website, you should not enter any sensitive information like passwords, emails, or credit card details.
Den Satz verstehe ich nicht, wo kann ich auf beibehalten wählen und drauf klicken ?Nolag schrieb:Das ist bei einer öffentlichen Datei nicht der Fall, also kann man dort einfach auf die Datei klicken und "beibehalten" wählen.