Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüße, vor kurzem ist mein System in ein Kolink Rocket umgezogen. Das mitgelieferte Riserkabel ist sehr steif und biegt sich leider immer wieder etwas zurück. Dadurch schleift das Kabel dann immer am darüber hängenden Lüfter. Kann mir jemand ein Kabel empfehlen, was flexibel ist?
Kannst du nicht einfach einen kleinen Abstandhalter an den Lüfterrahmen bastelt, sodass das Kabel etwas höher liegt? Also z.B. einfach 1-2 Streichhölzer an den Lüfterrahmen kleben?
Ich war auch etwas skeptisch, aber es geht ordentlich Wärme raus. Ein schmalerer Lüfter ist eine gute Idee. Ich werde aber erst mal die Ideen mit dem Kabelbinder/Streichhölzern testen.
Du müsstest ja im Prinzip nur eine Strebe über den Lüfter machen, die das Kabel vom Rotor fern hält.
Ein anderes Riserkabelkönnte dann auch wieder dieselben Probleme haben, weil du da ja eine ziemlich enge 180° Kurve hast und sich jedes flexible Kabel dann automatisch wieder in Richtung Lüfter bewegen wird.
Ich habe jetzt die beiden äußeren Adern des Kabels leicht nach außen gebogen und zwischen Lüfter und Gehäuse geklemmt. Mal schauen, wie lange es so hält.