Flickr Website spinnt vollkommen.

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Dringende Frage, ich habe einen Account bei Flickr und wenn man z.Bsp Kommentar postet, kommt "Ihr Kommentar konnte nicht gepostet werden" und in letzter Zeit is es noch schlimmer geworden, das Kommentar das ich eintrage und absende bleibt einfach stehen und nichts rührt sich mehr.
Browser Google Chrome ,ich habe WIndows 10 64 Bit neueste Windows Updates erst gestern. Ram 16GB,Grafikkarte NvidiaGTX 960 m. 4 Gb.
Das selbe ist bei Yahoo, wo ich meine Email Adresse habe, Anhänge werden entweder erst nach 10 Minunten geladen oder gar nicht, Emails brauchen ewig bis sie raus gehen oder es bleibt total stehen.
Wieso hat es damit etwas zu tun wenn die von Yahoo Arbeiten ausführen, das das auch Flickr beeinträchtigt und stört?
Virus kann es nicht sein, ich habe McAfee Premium und bereits mehrmals laufen lassen.
Kann ein Firefox etc also der Browser beschädigt werden?
Wenn ja, wie kann ich alle die Websites die ich gespeichert hab als Favorit irgendwo sichern, um sie später wieder ein zu tragen???
Danke Lg
 
Entweder ist irgendwas mit deinem Browser komisch (Adblocker oder andere Plugins? Falls ja, mal zum Testen deaktivieren).
Oder irgendwo bei Yahoo gibt es Serverprobleme, Flickr hat ja immerhin bis vor einem halben Jahr zu Yahoo gehört. Ob Flickr noch auf irgendwelche Ressourcen von Yahoo zugreift, habe ich allerdings nicht kontrolliert.
 
Vielleicht liegts am Cache? Probier mal im Inkognito.
 
Also ich bekam da irgendwas mit von angeblich wird Flickr ja auf SmugMug umgestellt, weil die das scheinbar kauften, k.a. man weiss ja nie wer da wen übernimmt an Websites. Ich hab nur den AdGuard Werbeblocker aber selbst den auf OFF ging Flickr echt lahmar.... :D
Weiss Jemand wie man sich alle gespeicherten Websites wie eine Liste irgendwo sichern kann, um sie nachher wieder einzutragen als Favorit?
Danke
 
Zurück
Oben