Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute. Ich wollte mal wissen, wie ich die Windows Vista Funktion "Zwischen Fenstern umschalten" bei der G5 auf nen Makro setzen kann. Habe es schon mit der "verknüfung" und einen selbstgebastelten "link" versucht. Bei der Tastenkombination die wenn man die verknüfung anklickt kommt ja nur Strg+alt+x , nur das haut nicht hin.
ich hab zwar die G5 nicht, hab mir aber flip3d auch umgelegt auf die maus. im prinziep funtkioniert das doch immer gleich. du wählst ne taste(nkombination) und machst ne verknüpfung auf die exe-datei. was heisst selbstgebastelter link? und was heisst dein letzter satz?
Hab ich auch nicht ganz verstanden...
Tastenkombination für Flip3D ist "WINDOWS + TAB". Sont versuch es mal mit UberOptions. Damit lässt sich eigentlich alles auf die Tasten einer Logitech Maus legen. Auch Profile für einzelne Programme sind möglich.